|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Danke, aber du hast recht, ich habe auch nicht dran geglaubt, auch wenn man immer ein bischen Hoffnung hat.
Ist Nils denn tatsächlich in Hong Kong ? Toi toi toi für euch heute Abend ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für heute abend haben wir die geballte Macht der Noppe als Ersatz. Wird schon schief gehen.
|
||||
|
||||
Dormagen - Derendorf II : 2:9
uiuiui.... ganz derbe Klatsche gegen routinierte Derendorfer... Leider bahnte sich das schon vor dem Spiel an. Wir machten uns eh wenig Hoffnung aufgrund der Stärke des Gegners, aber 2 Mann vorher krank gemeldet und während dem einspielen viel auch noch Werner Lütter verletztungsbedingt aus und wir mussten zu fünft weiterspielen... Das Doppel Schulze/Steffes holte den ersten Ehrenpunkt. Und nachdem Steffes im ersten Einzel gegen Greschner mit den harten Topspin hoffnungslos überfordert war, konnte er gegen Lieff wenigstens den Ehren-Einzel-Punkt holen... Und, auch wichtig zu erwähnen, tolle faire Gäste. Trotz der hohen Niederlage hats Spass gegen euch gemacht !!! So, abhaken, Mund abwischen und weitermachen... Gegen Holzbüttgen erträumen wir uns wieder etwas mehr Mit sportlichem Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
das war ein Satz mit X.
Nord fängt sich die derbste Saisonklatsche gegen Holzbüttgen und geht mit 1:9 nach Hause. Wir ohne Gebel, Rafelt und Seidel, mit Wienke, Büschel und Friesen Franz. Die Aufstellung von Holzbüttgen krieg ich gerade leider nicht mehr zusammen. Ich glaub es waren 5 Stammspieler. In den Doppeln zeichnete sich das Unheil schon ab. Alle Doppel ohne Chance. Einzig Michael Kill gewinnt gegen Bodo Weinitschke. Büschel und Friesen waren im jeweils 5-ten noch knapp dran, aber am Ende blieb uns nur die Gratulation an Holzbüttgen. Wie schreibt der Abwehrstratege so passend: abhaken, Mund abwischen und weitermachen... Schönes Wochenende noch
|
||||
|
||||
[QUOTE=hinkelstein;1288446]Glückwunsch nach Lintorf
Wer hätte das gedacht. Noch nicht mal du selber Hi, auch von mir einen Glückwunsch an unsere 3. Klasse gemacht. Gruß vom Mops |
|
|||
|
|||
So, ich lege mal vor:
(1) TTC Dormagen III SV DJK Holzbüttgen III 6:9 (1) TuS Derendorf III TTV Norf 2:9 (gegen den Tabellenführer leider nichts zu holen) (1) TuS Düsseldorf-Nord TuS 08 Lintorf III 5:9 (Lintorf mit Serie!) (1) TuS Derendorf II TTC DJK Neukirchen 9:7 (TuS rutscht auf Platz 2 vor. Heimvorteil für uns und Doppelstärke besiegeln den Sieg) (1) SG Unterrath TTC SW Elsen 5:9 (1) FTV Düsseldorf Borussia Düsseldorf IV 9:6 (FTV in der Krise? Vielleicht schafft Borussia die Überraschung) Viele Grüße und einen spannenden Spieltag! Geändert von Tolli (13.11.2008 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich leg dann mal nach :
Dormagen-Holzbüttgen 5-9 Derendorf 3 - Nord 1-9 Nord - Lintorf 6-9 Derendorf - Neukirchen 8-8 Unterrath- Elsen 5-9 FTV - Borussia 9-2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
bast a , ( und außerdem ) wenn wir x komplett spielen könnten,schlagen wir Euch alle , :-) aber das Glück ist Euch hold, wir sind selten komplett , tutti frutti so iss es Punkt |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat überhaupt ( zumindestens vom Tischtennis ) keine Ahnung, nach dem Motto wer schreibt der bleibt. Dennoch , es freut uns wenn Unbegabte labern ,das baut nur auf. schaun mer mal ,hat Apostel Bekebaur jesacht . Absteiger ischt Borusschia aber wir lebbe noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.