|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
@ Bernd: Stimmt, muss meine Aussage berichtigen. Nette Geldmacherei aber allemal, ach ne, wie konnte ich vergessen es geht ja um unsere Gesundheit !!
@ Blumi: Ich denke hier will keiner (auch ich nicht) Marc irgendetwas, schon gar nicht das er sich irgendeinen Vorteil verschaffen wollte. Es geht generell doch um diese wirklich schwachsinnige Regelung und die Möglichkeit der Überprüfung. Wahrscheinlich kommt der OSR bei unserem Spiel und dann sind wir alle dran bei der Überprüfung. Hmmm meine Schlägermappe ist ungefähr 26Jahre alt, wovon ich 13 geklebt habe. Ich werde mit dem Schläger wohl nicht mehr spielen dürfen ..... Aber danke Marc, so eine wirklich geniale Idee pusht doch das Forum der BZL 1 wieder erheblich !! Grüße |
|
|||
|
|||
Die Partie vom 4. Spieltag, Schermbeck gegen Dinslaken findet, wenn ich es richtig verstanden habe, schon am kommenden Samstag statt. Von daher sollte diese Partie bis um 14:30 Uhr getippt werden.
Mit sportlichem Gruß Christian -- HerrenBezirksligaGruppe1 http://www.kicktipp.de/bezliga Jetzt am Samstag??? Würde mich wundern wenn sie zuerst gegen Schermbeck spielen und dann gegen uns :S oder hab ich was verpasst beim Tipp steht das spiel mit dem Datum 20.09 drin aber bei Click-TT ist nichts zu finden :S Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Ich weiß auch von nichts.
|
||||
|
||||
Die Info kam urspünglich vom MTV selber! (Captain der 1. Mannschaft) d.L.m.d.K. und ich haben es nur so ins Tippspiel übernommen
|
|||
|
|||
Unsere Möllener Spezies kennen dieses Wirrwarr sicherlich noch vom letzten Jahr, gell Crille!
Um genau zu sein, war es sogar der Wunsch von Schermbeck. Nun bleibt es wohl doch beim Sonntag, ich werde das Spiel vorsichtshalber jedoch auf nächste Woche Samstag 15:00 Uhr setzen, damit alle den Tipp noch korrigieren können! |
|
|||
|
|||
Weeze verliert ohne Schneppel mit 4:9 in Dinslaken.
War heute nicht wirklich viel zu holen für uns naja was solls bald sind wir wieder komplett und fit und dann gehts wieder rund Doppel Sabolcec/Weiß.D 1:0 Heimers/Tekaat 0:1 Demes/Weiß.H 0:1 Einzel Sabolcec 1:1 (Nach 0:2 gegen Genzmer noch gewonnen Stark) Heimers 0:2 (War nicht sein bester Tag obwl er gegen Hinzke hätte gewinnen können) Weiß.D 2:0 Weiß.H 0:2 Demes 0:1 Tekaat 0:1 Nächstes WE gegen Kleve auch ohne Schneppel da wird auch nicht allzuviel zu erwarten sein naja mal abwarten Gruß Daniel
|
||||
|
||||
SUS Isselburg - GA Möllen 7:9
Oh man was ist denn das für eine Saison....3 Spiele und ungefähr niemals unter 3,5 Stunden Spielzeit. 8:8, 7:9 nun zum Glück 9:7 mal für uns...... Mit hartem Kampf konnten wir von sechs 5-Satz Spielen fünf für uns entscheiden. In dem Spiel war mal wieder alles drin. Endlich dann doch mal 2 Doppel am Anfang für uns . 4: 2 geführt und schwups 4:5 zurückgelegen. Wieder zurückgekommen und 8:6 geführt. Im Enddoppel klare Kiste wieder 5 Sätze und das bessere Ende für uns. Doppel: 2:1 (Benny und ich etwas zu dämlich für das eingespielte Doppel mit Patrick und Dirk) Oben: 2:2 (wieder starker Timo !! 2.0 !! es war einfach nicht der Tag und das Spiel von Benny) Mitte: 3:1 ( Dieter hatte etwas viel Pech mit den Nassen gegen sich im Ausdauerduell mit Wulf. Spielzeit gefühlte 2 Stunden. Ich gegen Sascha klares 3:0 (Scherz!) Knapp wie das ganze Spiel 9,10,9. Auch gegen Dieter hatte der Youngster das Nachsehen mit 9 im 5ten !) Unten: 1:3 ( Unser Youngster hat zur Zeit einfach Pech mit knappen Sätzen ! Starke Leistung von Durzi in beiden Spielen aber Kruse holte alles wieder....unfassbar !! 2tes Spiel klare Sache für ihn !) Enddoppel: Jeder Satz umkämpft, im 5ten 7 für uns ! Gute Stimmung bei netten Isselburgern. Leckeres Bierchen. Mal sehen wo unser Weg nun hinführt. Bei den Ergebnissen kann man ja gar keine Tendenz erkennen. Also schönen Sonntag noch und viel Erfolg..... Grüsse aus Möllen......... |
|
||||
|
||||
Man kann sich ja mal irren!!!
|
||||
|
||||
Wie ich schon lange vor der Saison gesagt habe!! Rhenania mein Favorit Nummer 1!!!
Zu unserem Spiel: Crille hat ja schon alles gesagt...außer bei mir hast du etwas untertrieben!!! Der erste Mensch auf Erden, hätte ohne Training besser gespielt!!! Ich hoffe, es bleibt bei diesem Ausrutscher!!! Aber danke fürs mit durchziehen an diesem WE!! Super starke Mannschaftsleistung!!! Mit sportlichem Gruß aus Möllen!!! PS: Jetzt gegen Kevelaer...sicherlich auch spannend!!! |
|
|||
|
|||
Hoffentlich haste die Brötchen schon vorbestellt jung.....komm mir nich mit der Ausrede es waren nicht mehr genug da
Du hast schon recht, super geile Mannschaftsleistung....Ist schon beruhigend das wenn jemand mal keinen Zähler holt die Mannschaft das wieder rausholen kann. So machts Spass Bis heut Abend beim Train, da wirste wieder fit sein wien Turnschuh und mich durch die Halle schiessen. Gruß durzi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.