|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Guten Morgen allerseits
Mir ist nichts weiter passiert, aber 8 Stunden in der Notaufnahme reichen auch. GW an meine Mannschaft zu den Sieg, vor allen aber an Jürgen 2:0= STARK. Ärgere dich nicht wegen dem Doppel.Ich bin ja bald wieder bei dir. GW auch an Breckerfeld : auch wenn das hier keiner von Breckerfeld liest. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Naja hab ich mir eigentlich gedacht das ihr so deutlich gewinnt . Verstehe das mit Hiddinghausen auch nicht genauso wie sie gegen Lichtenplatz verloren haben. Gegen uns haben Sie eigentlich gut gespielt. Naja mal schauen was die nächsten spiele bringn denke unser Spiel wird das Interessanteste werden dieses Jahr. Haben uns jetzt ja auch schon ein Stück abgesetzt. Gruß Lars
Geändert von Losti (04.11.2008 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das stimmt, das Spiel gegen euch wird sicherlich interessant und hoffentlich auch spannend. Ich bin aber der Meinung, man sollte von Spiel zu Spiel denken. Und die Saison ist noch sehr lang. Leicht passiert es mal, dass Mannschaften nicht komplett spielen können. Und wer weiß, wie in der RR die Mannschaften bei uns aufgestellt werden. Bei unserer 5. sieht es ja alles andere als gut aus. Und man kann mit Sicherheit nicht davon ausgehen, dass wir aufsteigen. Meiner Meinung nach ist der Nichtabstieg der 5. wichtiger als unsere Möglichkeit, am Ende der Saison vielleicht eine "Etage" hoch zu gehen. Die anderen Gruppen sind im Fall einer Relegation schon ziemlich gut, ich meine sogar etwas besser. Mal sehen. Erst geht es gegen Hiddinghausen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind ja nicht unfair oder machen blöde gesten,sind ja alt genug Hiddinghausen ist schon ne komische mannschaft,entweder spielen sie alle gut oder alle schlecht. zwei mal zu null ist komisch,hat bestimmt aufgegeben. |
|
|||
|
|||
Ja finde ich auch vorallem ich sag mal Breckerfeld ist nicht schlecht aber 9:2 ist schon etwas merkwürdig. Gruß Lars
|
|
|||
|
|||
Ist fast ne kopie vom spiel gegen uns
|
|
|||
|
|||
So bin mal der erste der für nächste Woche seine Tipps abgeben wird:
TTC BG Hiddinghausen : TTC Hagen VI (5:9) Wunschergebnis 9:7 ^^ Aber TTC macht es locker denke ich. TTC Berghausen II : SW Breckerfeld 6:9 TTF Wetter/Herdecke III : SSV Hagen III 8:8 TV Lichtenplatz II : TuS Grundschöttel II 8:8 TV Altenvoerde II : TTC Haßlinghausen III 6:9 Gruß Losti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lichtenplatz - Grundschöttel 9:5, alles andere sehe ich ähnlich. Bis die Tage & schönes WE noch.
|
|||
|
|||
TTC BG Hiddinghausen : TTC Hagen VI 7:9 (hauptsache ein Sieg)
TTC Berghausen II : SW Breckerfeld 5:9 (wenn B.-feld komplett) TTF Wetter/Herdecke III : SSV Hagen III 8:8 TV Lichtenplatz II : TuS Grundschöttel II 9:7 (Grundschöttel war schon immer nicht unbedingt der Lieblingsgegner, man tat sicher oft schwer) TV Altenvoerde II : TTC Haßlinghausen III 5:9 (Abstiegskampf pur) Allen viel Glück und einen guten Start in die Woche !!! |
|
|||
|
|||
wie sieht es denn bei den anderen, wenigen forenmitglieder so mit nem tipp aus? los, ran an den speck. die woche ist schon fast vorbei
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.