|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Na klar bin ich dabei, wieso Feigling?? Ich nehm doch gar nicht meinen Schläger mit, ich will doch nur testen ob das Knie hält ;-)) und in zwei Wochen kannste mal vorbei kommen, da kriegen deine Noppen was sie brauchen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin zusammen die Tips aus Walsum
Spvgg. Meiderich 06/95 V - Eintracht Duisburg 8:8 enge Kiste im Abstiegskampf MTV Rheinwacht Dinslaken III - PSV Oberhausen II 8:8 enge Kiste im Aufstiegskampf TTC Union Mülheim IV - ETuS Bissingheim 6:9 Etus jetzt besser besetzt TTC Olympia Hamborn II - Meidericher TTC 47 III 8:8 noch ne enge Kiste Fortuna Oberhausen - Sportfreunde Walsum 09 4:9 unser Standartergebnis SV Schermbeck II - DJK SW Duisburg 9:7 Schermbeck verschafft sich Luft |
|
|
|||
|
|||
|
@ dem von der Kante: Habe den St.Jäger in der KUKA getroffen
![]() man munkelt ja ne ganze Menge.... Ist an dem ein oder anderen Gerücht was drann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genaueres am Samstag........... |
|
|
||||
|
||||
|
noch kein Statement aus Dinslaken???
Nach dem Ergebnis zu urteilen ein riesen Fight gestern Abend oder....... |
|
|
|||
|
|||
|
Und ein ausgeglichenes Ballverhältnis, fairer geht´s wohl nicht.
Im Gegensatz zu uns, die gegen Oberhausen (9:6) nach Bällen sogar verloren haben ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin zusammen,
wir haben uns gegen unbequeme Oberhausener sehr sehr schwer getan, konnten doch zum Schluß den Sieg knapp mit 9:6 einfahren. Aufgrund des Satzverhältnis von 36:22 kann man doch von einem gerechten Sieg sprechen. Bei uns konnte lediglich das mittlere Paarkreuz überzeugen. so zu den Tips...... PSV Oberhausen II - Spvgg. Meiderich 06/95 V 9:4 klare Sache TTC Union Mülheim IV - SV Schermbeck II 8:8 enge Kiste Meidericher TTC 47 III - MTV Rheinwacht Dinslaken III 3:9 MTV zu stark für die Hähne Sportfreunde Walsum 09 - TTC Olympia Hamborn II 9:2 sollte deutlich werden DJK SW Duisburg - Fortuna Oberhausen 7:9 hier sollte es spannend werden Eintracht Duisburg - ETuS Bissingheim 4:9 der ETuS Zug rollt weiter nach vorn |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
ich habe so lange nicht mehr getippt, also wirds mal wieder Zeit. Wir sind zufrieden mit dem 8:8 gegen SW Duisburg und hoffen die Leistung zu halten, oder zu Verbesser, damit wir Mülheim schlagen können! Maik, was macht eigentlich dein Knie? Wieder alles paletti? PSV Oberhausen II - Spvgg. Meiderich 06/95 V 9:3 ich denke nur Sass, kann sicher punkten ![]() TTC Union Mülheim IV - SV Schermbeck II 7:9 Hoffen Platz 7 verteidigen zu können ;-) Meidericher TTC 47 III - MTV Rheinwacht Dinslaken III 3:9 Sicheres Ding Sportfreunde Walsum 09 - TTC Olympia Hamborn II 9:2 auch so DJK SW Duisburg - Fortuna Oberhausen 8:8 wird eng und ich hoffe auf dieses Ergebniss ;-) Eintracht Duisburg - ETuS Bissingheim 4:9 der Zug rollt und rollt und rollt... ;-)
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus! Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
PSV Oberhausen II - Spvgg. Meiderich 06/95 V 9:1 ich denke selbst Genschman ist für PSV schlagbar TTC Union Mülheim IV - SV Schermbeck II 8:8 hoffentlich, aber schön dass in den eigenen Reihen wieder an unser Schlussdoppel geglaubt wird ![]() Meidericher TTC 47 III - MTV Rheinwacht Dinslaken III 2:9 MTV richtig gut Sportfreunde Walsum 09 - TTC Olympia Hamborn II 9:1 bei Hamborn irgendwie der Wurm drin DJK SW Duisburg - Fortuna Oberhausen 9:7 SW leichte Vorteile, falls der junge Driessen wieder fit wird Eintracht Duisburg - ETuS Bissingheim 3:9 rollrollroll
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, so wie der "Kurze" durch die gegend gehumpelt ist, wirds wohl noch ein bisschen dauern. Aber natürlich gewinnen und das Schlussdoppel auch
![]() Um noch 11:5 zu spielen, muss ich ja beide gegen Mülheim machen, also wirds schon schief gehen
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Ist an dem ein oder anderen Gerücht was drann?