|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
PSV Oberhausen III - DJK Buchholz II 9:4
(Keine Ahnung, kenn PSV immer noch nicht, wobei mich das nicht gerade deutliche 9:6 gegen eine stark dezimierte Spellener Truppe schon etwas überrascht hat) TTC Borussia Osterfeld-Heide II TV Voerde III 9:4 (Na ma sehen, so 3-5 Punkte würd ich schon gern holen, hauptsache wir wehren uns irgendwie ein wenig ) SC Buschhausen IV- SV Spellen 9:5 (Wenn Buschhausen komplett spielt, seh ich sie vorne, wobei Spellen nun endlich mal ein paar Punkte braucht. Ich drück unserem Nachbarn die Daumen, vielleicht überrascht ihr mich ja ) TTS Duisburg II -STV Hünxe 8:8 (klingt einfach gut für das Spiel) TV Angermund -MTV Rheinwacht Dinslaken II 7:9 (Darf ich überhaupt auf Dinslaken setzen oder wird mir dann wieder Realitätsverlust nachgesagt? Und ja, von mir aus kann auch Angermund 9:7 gewinnen, denn ich hab mir gerade überlegt, nächstes Jahr doch nicht nach Dinslaken zu wechseln Ist für mich jedenfalls das interessanteste Spiel in dieser Woche und ich bin gespannt, wer am Ende die Nase von hat. ) TT-SG Königshardt -Spvgg. Meiderich 06/95 IV 6:9 (Irgendwie scheint Meiderich doch stärker zu sein, als sie gegen uns aufgespielt haben. Naja jeder hat mal n schlechten Tag...) Viel Erfolg allen und Grüße aus Voerde Marco Geändert von Marco_A (20.10.2008 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Marco
natürlich drückst du Spellen die Daumen!!das ist ja eure einzigste Chance nicht hinter uns zu landen in der Tabelle!! wir werden aber unser möglichstes tun um zu gewinnen! wir sind das erste mal komplett! ob das aber ein Vorteil ist wird sich noch zeigen!! Natürlich darfst du für MTV tippen! nur wenn MTV verliert! wird das rennen um Platz3 doch viel spannender! |
|
|||
|
|||
Ist mir auch sehr schwer gefallen denn innerlich glaube ich das Buchholz eine kleine Chance hat! denn PSV ist nur ober ganz gut! der Rest ist mittelmaß also Buchholz gebt Gas ich setze auf euch 9:7 für Buchholz:top |
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen,
bin wieder aus London zurück. 6:9 gegen Oberhausen; das ist doch eigentl. ein gutes Ergebnis, da wir mit zwei Ersatzspielern spielen mussten. Vllt können wir ja im Rückspiel gegen Oberhausen komplett spielen. Ja am Donnerstag geht's dann nach Buschhausen. Dann gibts ja vllt die Revanche für das Relegationsspiel. Bei uns steht noch nicht ganz fest, ob wir komplett antreten können. Ich selbst, bin auch noch nicht so sicher, da ich mein Handgelenk im Augenblick nicht gut bewegen kann. Hoffe das wird bis Donnerstag besser! Dann tippe ich auch mal wieder für den folgenden Spieltag: PSV Oberhausen III -DJK Buchholz II 8:8 (spannende Begegnung!) TTC Borussia Osterfeld-Heide II TV Voerde III 9:5 (Heide weiterhin ganz oben) SC Buschhausen IV- SV Spellen 8:8 (Wenn oben endlich mal wieder positiv gespielt werden kann, schaffen wir vllt sogar die Überraschung, allerdings nur wenn wir komplett spielen, sonst Sieg für Buschhausen) TTS Duisburg II -STV Hünxe 6:9 (nach dem Sieg gegen Voerde, wird Hünxe auch dieses Spiel erfolgreich gestalten können) TV Angermund -MTV Rheinwacht Dinslaken II 6:9 (Das Spiel um Platz 2 !!!) TT-SG Königshardt -Spvgg. Meiderich 06/95 IV 8:8 (beide Mannschaften ungefähr gleichstark) Grüße aus Spellen, Kemme |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon amüsant, wie Du hier angegangen wurdest. Flo hat toll reagiert. jetzt noch ein Tipp, um DeBe wohl gesonnen zu stimmen... Angermund - Dinslaken 9-1 (nach Meinung der örtlichen Presse, des ansässigen Rundfunks und der ausführlichen Fernsehberichterstattung ist Angermund ganz klarer Favorit und macht hier den Aufstieg vorzeitig perfekt... also ihr Dinslakener...fahrt ganz entspannt in den Süden und wischt mal so richtig mit euren Trikots den Hallenboden dort auf) Gruß vonner Birne |
|
|||
|
|||
DeBe hat seine Kontakte spielen lassen und das Spiel wird im franz. Fernsehen live übertragen!!
Naja, ich bin pro Dila, auch wenn ich dort nächstes Jahr nicht spielen werde
|
||||
|
||||
Geschafft, sogar die Grille kommt mal herunter und besucht uns.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind heiss und auersserst aggressiv und lieben Duelle gegen alte Haudegen. Deshalb 9 zu 6 fuer Angermund, nur wenn man auf die Jugend zueruckreift, sonst eher 8 zu 8.
|
|||
|
|||
Hi Blümchen,
was meinst du mit toll reagiert? Grüße aus Voerde
|
||||
|
||||
Zitat:
Es heisst zB.: "bleiben sie mir wohl gesinnt" Aber jemand hat: "besonnen gehandelt" So, fertig geklugscheißert Ich muss mich wieder dem Büroschlaf widmen. Grüße aus dem Norden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.