|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein tolles Spiel war es vielleicht für euch, denn an diesem Tag lief alles gegen uns.
![]() Schon aus den Doppeln mit 3:0 raus zu gehen und dann noch Suppa im letzten Satz so knapp ab zu gehen is schon sehr hart! Ich persönlich konnte dann nicht meine Leistung abrufen da ich im Hinterkopf das Spiel fast schon abgehakt hatte. Da wir noch aufrücken mussten und somit alle eine Position nach oben rutschen mussten war es nach dem ersten Durchgang halt schon erledigt! Alles andere danach war von jedem eine Kopfsache!... Es wird in der zweiten Halbserie noch eine ganz heiße Kiste in sachen Abstieg! ![]() Wünsche allen eine frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Oli |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Halle 2008/09......
Auch wenn es für uns im Abstiegskampf nicht gerade förderlich war:
GLÜCKWUNSCH AN HHM!!! Das habt ihr euch verdient und jetzt ist wieder alles möglich! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi LIMBO,
danke für die Glückwünsche. Irgendwie wurde es auch mal Zeit. suhle. In diesem Sinne...Frohes Fest und einen vollen Sack.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern im Schaaafstall 2 Spiele:
Schwerz - Hohenmölsen 9:6 Schwerz - Wernigerode 8:8 (Sätze ebenfalls ausgeglichen) Nachdem die Schwerzer im ersten Spiel bereits 2:5 (!) zurück lagen schafften sie doch noch den erwartet schwer umkämpften Sieg. Beide Mannschaften mußten einen Spieler ersetzen, wobei die Schwerzer mit Micha Bloch (Nr.4 der 2. Mannschaft) den effektiveren Joker ausspielen konnten. Ein echtes Spitzenspiel bekamen die zahlreichen Zuschauer dann ab 16.30Uhr zu sehen... Es sollte 4 Stunden dauern und fand keinen Sieger. Was da gerade im oberen Paarkreuz gespielt wurde war schon sensationell! ![]() Und gerade das Entscheidungsdoppel war eine Augenweide!!! (Volker Junge/Dirk Wagener verloren ihr erstes Doppel in dieser Saison!) Die Stimmung und die Atmosphäre auch nach dem Spiel war ebenfalls eines Spitzenspiels würdig. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen... Was denkt ihr denn, wer den Sprung ins Sachsen-Anhaltinische Oberhaus schafft? Ich denke übrigens, dass keine Mannschaft aus den 3 Landesligen stark genug ist den Relegationsplatzierten aus der Verbandsliga zu schlagen - egal wer dies sein wird! Schreibt mal eure Meinung... |
|
|
|||
|
|||
|
also ich denke, dass die vl-relegation dieses jahr sinnlos ist, da kein platz mehr in der vl frei ist, wird auch der sieger der relegation nicht vl spielen dürfen. ansonsten entscheidet immer auch die tagesform und die kondition, also schätze den 2. der ll Halle (TTC II, Schwerz oder wernigerode) schon so stark ein dass sie mithalten können, schönebeck sehe ich auch als sehr gute mannschaft an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss dir recht geben, Lars. Wird wohl kein Platz frei sein.
Auf jeden Fall wird die Relegation für die 2.platzierten der LL sehr schwer, wenn ich mir die Mannschaften so anschaue, die in der VL abstiegsbedroht sind.Das sind ja ca. 2/3 der Liga! ![]() Bin auch deiner Meinung, dass es in SA noch ein paar gute Mannschaften gibt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An dem Gerücht, dass die Verbandsliga ggf. mit 13 Mannschaften gespielt wird, ist natürlich nichts dran..... Geändert von Jogibär (15.03.2009 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also grundsätzlich muss man am Ende dieser Saison vom schlimmsten ausgehen und da sieht es leider so aus: 2 OL-Absteiger, Platz 2-8 aus der VL und 3 LL Aufsteiger macht 12 Mannschaften und damit wäre die VL voll und die VL-Relegationsrunde voll sinnlos. |
|
|
|||
|
|||
|
So, lasst uns mal ein bissl tippen...
QLB- TTC Halle II: 9:7 ![]() HSV WR - Merseburg: 9:4 Röblingen- Hohenmölsen: 9:6 Schwerz- Landsberg: 9:3 (Los Schaaafstall , auf den Aufstieg)Blankenburg- TTC Halle II: 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Runde ist quasi vorbei. Bleibt mir nur noch (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) Wernigerode zum Aufstieg zu gratulieren - war wirklich eine starke Leistung in einer starken und ausgeglichenen Liga
Und der Mut, dem Nachwuchs eine Chance zu geben, wurde auch belohnt...![]() ![]() Trotzdem werden wir versuchen euch noch zu folgen und euch auch nächstes Jahr wieder 2 Punkte zu stiebitzen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

In diesem Sinne...Frohes Fest und einen vollen Sack.