|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09
Glückwunsch an den TSV Ansbach II.
Warum sind denn die Einzelergebnisse noch nicht eingetragen? mfg standby |
|
|
||||
|
||||
|
danke
![]() sv weiherhof hat wohl ein paar probleme mit dem eingeben der ergebnisse , wie ich des so gestern mit bekommen hab . aber so unsere niederlagen waren : gröger 2 (vorne) , seidens 1 (mitte) , koch 1 (hinten) sebastian
|
|||
|
|||
|
Hi Willem !
Sorry , ich dachte dass du meinen etwas seltenen "Ossi-Namen" durchaus zuordnen kannst . Bin ja der einzige Aktive in der Liga , zudem im Abstiegskampf . In meiner Schulzeit konnte ich lediglich einen Steffen in der ganzen Schule begrüßen , nachher inder Techniker-Akademie waren gleich 2 in meinem Semester ( natürlich ein "Ossi" dabei ) . Sollte jetzt auch wieder keine Wertung zur Wiedervereinigung darstellen . War halt damals so . Da du ihn , wie du sagst , kennst , werde ich meinen Nachnamen auch noch preisgeben , der ist nämlich ähnlich selten : Kirner gdH Stefko |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Steffen!
Danke für die Erläuterungen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Steffens und wusste gar nicht, daß dieser Name aus ostdeutschen Regionen kommt. Ich wünsche euch für die schweren drei kommenden Aufgaben gegen Neunkirchen, Weiherhof und Treuchtlingen alles Gute! Wenn ihr komplett seid und Daniel unten spielen kann, seid ihr meiner Meinung nach stärker als in der Hinrunde. Insbesondere Neunkirchen wird eine ganz harte Nuß!!! Beste Grüße, Wilhelm Haneke PS. Willem erinnert mich immer an Willem II, das war mal so ein Fußball-Exot in der Champions-League.... |
|
|
||||
|
||||
|
na hoffentlich krieg ich jetzt keine verbalen prügel
![]() Herkunft des Namen Steffen: Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Wettbewerbsverzerrungen erreichten am letzten Wochenende einen neuen Höhepunkt!
Weiherhof spielte ohne Hausmann, Nittenau ohne Hummel, Treuchtlingen ohne Schwan, Altdorf ohne Tallner, usw. Warum regt sich niemand auf? ![]() ![]() ![]() Gruß Guus |
|
|
|||
|
|||
|
hä^^?
ja und was ist daran so dramatisch? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich finde es ja gut, wenn mal wieder ein bischen Leben in unser Forum kommt, aber doch bitte nicht mit so lächerlichen Vorträgen von vermeindlicher Wettbewerbsverzerrung. Die Liga ist extrem spannend, heute geht es weiter! Wie tippt ihr die Ergebnisse? Mein Tipp: Sparta - Neunkirchen 8:8 Regenstauf - Ansbach II 9:4 Stein - Neunkirchen 7:9 Nittenau - Ansbach II 9:6 (ich denke, heute wird Nittenau mit Hummel spielen )Weiherhof - Altdorf 8:8 Ansbach I - Lauf 9:4 Gruß an Alle! Wilhelm |
|
|
|||
|
|||
|
ja genau das mein ich auch:-P
|
|
|
|||
|
|||
|
Sensation in Regenstauf:
folgende e-mail hat mich gerade erreicht: 8zu7 Ansbach II ,Doppel2zu2 mal sehen wie es ausgeht
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA