|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Verbandsliga West 08/09 Wer wird Meister? | |||
GW Staffel | 8 | 21,05% | |
RW Biebrich | 3 | 7,89% | |
TTC Grossaltenstaedten | 0 | 0% | |
SV Erbach | 1 | 2,63% | |
Tus Kriftel | 19 | 50,00% | |
SG Wildsachsen | 3 | 7,89% | |
TV Oberndorf | 0 | 0% | |
TuS GW Schwickershausen | 0 | 0% | |
TV Wehen | 1 | 2,63% | |
Spvgg. Hochheim | 3 | 7,89% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 08/09
Jetzt fehlt hier eigentlich nur noch der Spielplatzspieler ...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wieso diesen häßlichen grünen smiley? das ist nicht witzig!
ihr seid alt und verbraucht! freitag zerstöre ich eure tischtenniskarriere und danach streichel ich euch wieder. gute nacht meine häschen |
|
|||
|
|||
Hi Haudruff,
ich brauche unbedingt dieses Tuckenfoto von den drei Hasen . Übrigens nennt man das Heck (das kleine Stummelschwänzchen) von diesen Tieren "Blume". Wenn ich mir die drei so ansehe...Blume??? nee, so mehr Richtung Jägermeister, Tequila, o.ä. Na dann macht mal eure 4-6 Spiele die Ihr noch braucht bei Kriftel 2. Zur Not spielt Wildsachsen mit einer schlechten Aufstellung , falls es nochmal eng wird...oder der Klaus Becker zieht nochmal die kurzen Hosen an . Es grüßt die Watte Geändert von Watte (06.03.2009 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und für wem ? für die pessimisten, die immer alles schwarz sehen wollen. unser rechtsanwalt könnte sich ja gleich 3 mal verschreiben, so das wir dann 9:0 verloren hätten und und und..... aber aber ... gut watte das wir schon auf unseren aufstieg angestoßen haben ich hoffe du hast alles gut überstanden. over and out leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Samstag wurde noch gefragt "wo ist denn der mit der tollen Perücke"...die meinten dich Normalerweise sollte man ja erst feiern wenn alles "eingetütet" ist, sonst bringt es Unglück. Aber in Eurem Fall würde selbst die 5te oder 6te Mannschaft das Ding nach Hause fahren, da die Konkurrenz sicher nicht alles 9:0 oder 9:1 (wie du ja geschrieben hast) gewinnt. Also lehne ich mich mal zaghaft aus dem Fenster und sage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT und Willkommen in der Hl SW 2009/2010!!! Vielleicht müssen wir ja gegeneinander Torten ...ich gebe dir bestimmt keinen Druckball Na dann viel Erfolg am WE beim NICHTSPIELEN!! Grüße Watte |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach schnipo nun auch watte als gratulant (ich meine nicht kriftler) ich hoffe die anderen folgen noch oder die..... watte wir sehen uns over and out leo |
|
|||
|
|||
Auf, Leute!
Ein Spielchen muss noch gewonnen werden. Ihr schafft das . Ich glaub an Euch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leihst du dir für das Spiel gegen Wehen ein Hasenkostüm aus? Wenn der Punkt eingefahren ist, kannst du als pinker Hase dein Einzel bestreiten. Ich denke die Zuschauer werden es dir nicht übelnehmen und wären wohl sogar begeistert Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
die ganze mannschaft, auch ganz gut oder ? aber ganz wichtig für die edel-fans 4.4.09 beim engel genaue info erfährst du vom rechtsanwalt. over and out leo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.