|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ************ für girls
Zitat:
). Das habe ich so nie geschrieben, aber... (Mist jetzt klemmt gerade die Tastatur).regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Bist Du völlig jeck, Frank ? Kannst Du Dich noch an Deine "jungen Jahre" erinnern, mit dem 911 er, Tachonadel auf 220 km/h, Du spürst, "a bisserl was geht no", das sagt Dein Papa neben Dir:; "Äh, bitte 10 km/h langsamer". O.k. ich fahre rechts dran, DU darfst weiterfahren
|
|
|
||||
|
||||
|
In meinem Berufsstand bleibt ein 911er ewig ein Traum. 220 km/h packt meine derzeitige Mühle nie, insofern kann ich da nicht mitreden
Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass Dir das feeling für Ironie abgeht. Was haben die bei Dir nur alles rausgeschnitten ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war keine Ironie, Frank ![]() Übrigens, ist nicht viel wichtiger was sie "drangelassen" haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Wolfgang, aber Du hast es nicht verstanden. Du stehst gerade auf der falschen Verständnisseite. So jetzt muß ich mich mal aus dem off-topic ausklinken.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt red Dich nich raus, Du alter "Zwangsfriedensstifter" und "Foren - und Gemüterberuhiger", ich hab sehr wohl verstanden.
Und, ätsch, hier gibts kein on or offtopic, hier darf man alles sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir reden gerade von zwei unterschiedlichen posts, aber egal, schönen Abend noch.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann, o mann, gib ma die handy-nr. von der schnegge rüber, ich bieg das wieder hin, auch wenns manchmal nich so aussieht, ich bin einer der aufopferungsvollsten "Wiederhinbieger", wenn nicht gar der Welt bester. Schmilzt wie Schnee, die schnegge, wenn sie meine Stimme hört, believe in me, oh stop, am Ende hab ich sie dann an der Bagge , na ja, ich werd ordentlich brummen, und die grandpa-Nummer auspacken, das zieht immer"Hör mal junges Fräulein, det jeht so nit, ......." |
|
|
||||
|
||||
|
Beschwert Euch bitte nie mehr, dass wir nicht genug laufen lassen.
regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Ist ja fast wie "S.. mit K....." ....... Man sind das Temperaturen....

Ach ja, weil einfach keine SMS kommt....