|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2 KKL Staffel1 08/09
@ Jüngling Tja schade, aber naja dann steigen wir halt nächstes Jahr auf. Wundert mich aber trotzdem, weil Uli Todeskino meinte noch beim Spiel in Werste gemeint, er hätte kein Bock auf Reli. Wie man seine Boch doch mal ändern kann...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Holgi75
nein zweimal 9:1 nicht, einmal 9:0 gegen Veltheim und gegen Rahden holen wir 2 Punkte.....damit ist ja unser Ziel 2 Punkte zu holen erreicht ![]() Aber ich finde die Blitztabelle ist so in Ordnung wenn man nach den stärken der Spieler geht (ich kann weder gegen Carmen, Kolowski noch Todeskino) Na ja vielleicht können wir gegen Veltheim nicht 9:0 untergehen sondern holen so ein bis zwei Punkte das wäre aber dann schon eine dicke Überraschung! ![]() |
|
|||
|
|||
@ Jüngling Du und dein Pessimissmuss...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das der Jüngling nicht gg. Ulli Todeskino kann, das kann ich bestätigen!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Du siehst es vollkommen richtig leider übertreibst Du natürlich ein kleines wenig da 0:18 fast nicht möglich ist da wir ein super Doppel 2 haben deshalb setze ich einen Kasten "Zäpfchen" daß wir mindestens 2 Punkte gegen Rahden holen ich gehe hier sogar noch optimistischer dran und sage auch zwei gegen Veltheim na wie siehts aus Rattinho gehste die Wette ein, die Du eigentlich nicht verlieren kannst aber ich habe halt den ganzen Optimismus von Holgi75 aufgenommen und bin jetzt auf 4 Punkte aber mehr geht wirklich nicht das wäre so schon eine Megaüberraschung......dann müßte man die Blitztabelle in den Sätzen natürlich ändern nur die Punkte bleiben gleich ![]() @Holgi75 Ihr seit ja auch um einiges stärker wie wir und könnt daher voller Optimismus sein ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen Jüngling, aber ich schätze unsere beiden Mannschaften sind eher gleich stark. Aber man könnte ja mal im Mai oder Juni so ein kleines Freundschatsspiel veranstalten, um zu sehen wer besser ist... . Was hältst du davon? Natürlich bei uns, dann brauchen wir nicht so lange zu fahren...
![]() |
|
|||
|
|||
@Holgi75
Wie Du aus den Berichten entnehmen kannst sind wir eine totale Spaßtruppe wir werden uns auch in der ewigen Sommerpause treffen aber halt nicht zum Tischtennis spielen so sind die Jungs aber vielleicht in der Vorbereitung die Frage wird sich aber stellen wo???? Na ja schau ma mal |
|
|||
|
|||
@ Jüngling, das will ja auch keiner abstreiten. Wer sagt denn das es nur beim Trainingsspiel bleibt??
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn noch eine "neutrale" Halle für das Spiel Wöhren vs. Petershagen gesucht wird, kann ich unsere anbieten. Ist doch für beide gleich um die Ecke.
![]() @Jüngling Da ich schon letztes Mal ne Flasche Schlumpf-Schökkel verloren habe, sollte die Wette schon etwas realistischer sein. *find* Da ich Rahden gar nicht, und die anderen beiden Mannschaften nur teilweise kenne, ist eine Prognose eh schwer, aber eine Kiste Zäpfchen wäre als Aufstiegsprämie sicher drin! ![]() |
|
|||
|
|||
So jetzt isses endlich geschafft habe die letzten 3 Schökkel-Dökkel Flaschen in Minden ergattert für die letzten 2 Spiele
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009 | Sebi80Bot1950 | Kreis Emscher-Lippe | 10 | 25.03.2009 13:15 |
3. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009 | TT-RE | Kreis Emscher-Lippe | 48 | 11.01.2009 13:50 |
2. Kreisklasse Gr.2 - 2008/2009 | MPO | Kreis Essen | 4 | 05.11.2008 01:06 |
3. Kreisklasse Gr.1 - 2008/2009 | Draggon | Kreis Essen | 5 | 20.10.2008 18:25 |
Kreisklasse B1 2008/2009 | mission2b | Bezirk Rhein-Neckar | 9 | 17.10.2008 21:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.