|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lt. TTVN-Handbuch (Seite 97) können Verfügungsplätze bis zum 15.06. (nicht 15.05.) beantragt werden.
|
|
|||
|
|||
Hohenhameln spielt weiter in der Nds.Liga.
|
|
|||
|
|||
Wer sind denn für dieses Jahr die Favouriten in der NDS???
|
|
||||
|
||||
Favoriten?
Die Frage wird sich wohl erst spät beantworten lassen, denn zunächst wird wohl eine Relegation stattfinden und außerdem liegen ja noch keinerlei Mannschaftsaufstellungen vor. Ich kenne nur die Mannschaften aus dem Kreis Hannover (Misburg, Grasdorf, Seelze), von denen dürfte Seelze (stärker als letzte Saison) am besten sein. Möllenbeck ist Bezirksmannschaftsmeister Hannover und hat knapp gegen Misburg gewonnen, Misburg wird aber nächstes jahr stärker sein als in der letzten Saison.
Hohenhameln war letztes Jahr 4. und spielt wohl mit derselben Truppe weiter, keine Ahnung habe ich wer bei Oker spielen wird, wenn Bettmar spielt werden sie ohne Ceylan und Hagemann spielen und erheblich schwächer als letzte Saison sein. Vielleicht gibt es ja weitere Spezialisten aus WE (Jever-Dark?) und LG (MMBRV) die uns einiges über die Teams aus Ihrer Region erzählen können. Gruß aus Seelze Ingo
|
||||
|
||||
Gesetzt den Fall BW Buchholz (LG) würde in der Niedersachsenliga starten, denke ich, daß sie am Ende der Saison eher im Tabellenkeller stehen werden. So stark sind die Jungs noch nicht (wesentlich schwächer als Hanstedt letztes Jahr), daß sie richtig gut mithalten können....
|
|
|||
|
|||
Re: Favoriten?
Zitat:
Tut mir leid, habe aber keine Ahnung. Kenne auch keinen Verein aus LG der Niedersachsenliga spielen will, sollte sich daran etwas ändern werde ich mich zu diesem Thema äussern. |
|
||||
|
||||
Sf Oesede
1.Winström Olsen 2.Remark 3.Koch-Hartke N. 4.Koch-Hartke M. --------> Meisterschaftskandidat |
|
||||
|
||||
Favoriten!
Hier mal meine Meinung zu den Weser-Ems Teams:
BW Bümmerstede: Wer zu Null Meister einer BL wird kann auch in der Ndsliga mithalten! Ich tippe allerdings eher im unteren Tabellendrittel! Alles Offensivspieler! TuS Sandhorst: Trainer ist Jan Willms und er hat hier eine gute Truppe zusammengestellt. Spitzenspieler Lawo kann an einem guten Tag jeden schlagen! Tipp_Mittelfeld Sw Oldenburg: Ich kenne leider diese Truppe nicht. Weiß nur, dass Stephan Sebens dort wieder aktiv ist und was der in die Hand nimmt läuft eigentlich immer. Prognose: Eines der schwächsten Teams der Ndsliga! Würden eine Relegation nicht überleben! Union Meppen: Auch in Meppen wird gute Jugendarbeit betrieben! Machen jedes jahr in Jever ein Trainingslager. Haben einen korpulenten Spieler den man nicht unterschätzen sollte :-) Sicher auch eine Truppe fürs Mittelfeld! SF Oesede: Der kommende Verein in Weser-Ems was man so hört! Wer bei den BMM Bümmerstede 8:0 wegputzt muss stark sein! Obwohl das Ergebnis nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. Tipp: Oberes Tabellendrittel! Fazit: Der meister der ndsliga 2003/04 wird wohl nicht aus dem Bezirk weser-Ems kommen! Oker wird wohl wieder Kids aus dem Umland ziehen! Anders kann ich mir das mit der ndsligatruppe nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
@jever-dark
Warum wird der Meister nicht vom Weser-Ems kommen??? Was spricht dafür???
|
|
||||
|
||||
@gummibär
Leider weiß ich nicht wer du bist, aber ich tippe mal du spielst in Oesede und auf die spielst du wohl an! Natürlich freue ich mich, wenn der Meister aus Weser-Ems kommt! Als Aufsteiger in die Ndsliga sollte man jedoch nicht mit zu hohen Erwartungen starten. Wir vom MTV Jever sind auch schon mal mit dem Ziel Meisterschaft in die Serie gegangen und landeten am Ende nur auf Platz4 Ein Unterschied zur BL ist wirklich schon vorhanden! Ziel für Oesede sollte zunächst einmal der Klassenerhalt sein (also Platz 5). Alles weitere wäre dann um so besser! Viel Erfolg dabei!
Übrigens: Bisher gabs erst einen Meister aus dem bezirk Weser-Ems nämlich der TTV Cloppenburg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.