|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Holßel ist zwar um 6 Spiele besser, hat aber das schwerere Restprogramm.
Jetzt gilt es: Haltet den Vorsprung!!! Ich drück euch jedenfalls die Daumen :-)
|
|||
|
|||
Das wird sehr ,sehr schwer für uns.Jetzt haben wir es selbst in der Hand.Steinau hat mit dem Sieg gegen Cadenberge die Vorlage für uns gegeben.
Glückwunsch an Frank und seine Truppe aus Steinau für den Sieg. Und Glückwunsch zur Meisterschaft......die ist euch jetzt nicht mehr zu nehmen. |
|
|||
|
|||
Es stimmt, wir haben Cadenberge 9:4 geschlagen und sind Meister. Da wir das auch ordentlich gefeiert haben, ist Ulf wohl noch nicht in der Lage den Spielverlauf einzugeben. Auch ich kann da jetzt gar nicht viel zu schreiben, da ich dringend wieder auf die Couch muss. Irgendwie war das schon hell als ich heute morgen nach Hause gekommen bin.
Nur soviel, wir waren gestern alle sehr gut drauf und haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Lutz verliert gegen Timme) Mitte: 3:1 (Martin verliert gegen Kröncke) Unten: 1:1 (ich verliere gegen Patjens) Nun hoffe ich, dass Holßel unsere Schützenhilfe nutzt und den hauchdünnen Vorsprung ins Ziel bringt. Viel Glück. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Meisterschaft Frank.
Und grüß mir die anderen Recken! :-)
|
|||
|
|||
So langsam scheinen meine Mannschaftkollegen und ich wieder nüchtern zu sein. Der genaue Spielverlauf ist in Click-TT eingegeben und ich werde versuchen die nackten Zahlen ein wenig mit Leben zu füllen.
SC Steinau/Odisheim - TSV Germania Cadenberge II 9:4 Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Wir hatten das klare Ziel mit einem Sieg den Aufstieg in die Kreisliga und die Meisterschaft zu realisieren, Cadenberge wollte unbedingt einen Punkt mitnehmen, um eine sehr gute Ausgangsposition im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz zu haben. Alles war also bereit für ein echtes Spitzenspiel. Doppel: 2:1 -die Griemsmänner agieren zunächst sicher gegen Timme/Hartmann, kommen dann aber ins wanken und gewinnen knapp im 5. -Quindel/E. Rohde lassen mehrere Satzbälle liegen und verlieren unglücklich in drei Sätzen gegen Meyn/Patjens -Klein/F. Rohde drehen einen 0:2 Satzrückstand gegen Kröncke/Tabel und bringen uns wieder in Führung Oben: 2:0 -U. Griemsmann macht es gegen Timme nach 2:0 Führung nochmal spannend und gewinnt dann im 5. -Quindel findet zum richtigen Zeitpunkt wieder zu alter Stärke zurück und schlägt in einem richtig guten Spiel überraschend Meyn Mitte: 1:1 -H. Griemsmann behält gegen Hartmann die Oberhand und erhöht auf 5:1 -Klein nach 0:2 mit toller Aufholjagd gegen Kröncke, leider ohne Belohnung im 5. Unten: 1:1 -E. Rohde lässt Tabel keine Chance und gewinnt auch die zweite Begegnung in dieser Saison -F. Rohde kommt gegen den Linkshänder Patjens überhaupt nicht zurecht und hat keine Chance 6:3 - die Stimmung in der Halle ist angespannt Oben: 1:1 -U. Griemsmann spielt sich in einen Rausch und deklassiert Meyn in glatten drei Sätzen (sensationell stark von Ulf / die Halle tobt) -Quindel wieder gut gegen Timme, diesmal leider im 5. etwas kraftlos Mitte: 2:0 -H. Griemsmann ist nach verschlafenem ersten Satz voll da und setzt sich gegen Kröncke durch -Klein muss gegen Hartmann über die volle Distanz, kann die Meisterschaft aber nach Hause holen 9:4 - die Party nimmt ihren Lauf Cadenberge ist sichlich niedergeschlagen, hatten sie sich doch deutlich mehr vorgenommen und wir feiern ausgelassen bis in die Morgenstunden (genaue Uhrzeit unbekannt). Jetzt folgen für uns noch die Spiele gegen Otterndorf und Oberndorf. Auch wenn es für uns nicht mehr ganz so wichtig ist, so wollen wir doch beide Spiele gewinnen, um ungeschlagen aus der Saison zu gehen. Schönen Dank an Schmusi und Hermann für die Glückwünsche, ich werde sie weiterreichen. Hoffentlich treffen wir in der Kreisliga nächste Saison wieder aufeinander, würde mich sehr freuen. Ihr packt das schon. |
|
||||
|
||||
Auch Glückwunsch von meiner Seite an die Jungs aus Steinau. Starke Saison gespielt und verdient an der Tabellenspitze.
Was den 2ten Platz angeht ist es ja eigentlich kaum zu glauben wie knapp das ist und wenn man sich mal die Hinspielergebnisse anguckt, dann wird das richtig eng. Holßel spielt noch gegen BG, Oberndorf und Osterbruch. In der Hinserie gab es nur gegen Oberndorf ein 8-8. Sollte das ein 9-7 in der Rückrunde werden und die Hinspielergebnisse wiederholt werden, so würden die Jungs mit +81 Spielen abschliessen. Cadenberge hat das leichtere Programm und in der Hinserie diese auch mit +20 Spielen deutlich gewonnen. Wenn das wieder möglich wäre würden sie auf +80 Spiele kommen. Ein absolutes Herzschlagfinale, was mich direkt zu einer Frage bringt: Wenn das Spielverhältnis gleich ist nach welchen Kriterien wird dann weitergefiltert? Gewonnene Spiele, direkter Vergleich, Sätze zählen und sogar Bälle zählen wären möglich. Am geilsten wäre ein Entscheidungsspiel in neutraler Halle. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt und werde die Liga genau verfolgen. Gleiches gilt ja auch für den Tabellenkeller, wo Holßel III neun Spiele oder einen Punkt auf Otterndorf III gutmachen muss. Auch nicht uninteressant.
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Steinau , freue mich schon auf die vollen Kühlschränke........
ne Quatsch macht immer wieder Spaß gegen euch zu spielen. nu muss nur noch Holßel nachziehen... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Heute Abend spielt Hemmoor II - Cadenberge II.Da Fauli vor einiger Zeit angekündigt hat ,den Sportfreunden aus Cadenberge Schützenhilfe zu leisten ,bin Ich doch mal gespannt mit welchem Ergebnis diese Begegnung endet...............
|
|
|||
|
|||
da ich inzwischen nach hannover ausgewandert bin, hab ich da leider keine aktien mehr drin
|
|
|||
|
|||
Mit Schützenhilfe war wohl eher gemeint, dass wir euch Punkte abnehmen, und nicht, wie du anscheinend andeuten willst, Cadenberge welche schenken wollen. pfui
Ist übrigens 8:8 ausgegangen, soviel zu dem Thema, Spaßvogel Wenn ich das schon wieder lese, wär ich am liebsten gar nicht angetreten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.