|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja hat Möller seine Schwalbe nicht damals gegen den KSC hingelegt?
Den habt ihr ja nach Herne Ost abgeschoben. Wie habt ihr übrigens gegen die die letzten Male gespielt? Mir dämmert so ein 0:4? Übrigens Wie steht die Kanarien(entschuldigung) Borussia Aktie? Geht es immer noch abwärts? Naja und zu Magath kann man nur sagen: Die Jungs sind körperlich fit. Und ich glaube das Quälix Image wurde damals in Hamburg aufgebaut und speziell von einer Boulevardzeitung kultiviert. Wenn Magath mit dieser Truppe den Klassenerhalt schafft kann ich nur sagen: Hut ab. Die Chancen sind jedenfalls da. Da gibt es einen anderen Fall, bei dem ein Bundesligatrainer so überzogen hat, dass der Vereinsarzt zwei Nachwuchstalenten Trainingsverbot erteilt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da du von Dortmund gesprochen hast..., neee, der Sammer nich... Eventuell der Lorant ? Vielleicht Hitzfeld? hmm...:confused: P.S.: Sind immer wieder lustig so ein paar Streitgespräche über Fanrivalitäten
|
|
|
||||
|
||||
|
@Hülser
Nein ausnahmsweise nicht Hitzfeld, Sammer oder Stevens. Das war im Osten Ede Geyer, der 2 Nachwuchsleute so getriezt hat, dass der eine erhebliche Kreislaufprobleme der andere Wirbelsäulenprobleme bekam. Stand vor kurzem unter Yahoo. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber natürlich würd ichs dem vfb auch mal gönnen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@mh: Den Eindruck habe ich auch...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also????? :confused: :confused: :confused: Entscheides du dich nach der Saison oder wie????
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, der Meister steht fest...
![]() Wie immer eben... ![]() Ich bin von denen schon immer Fan, um genau zu sein seit der 1.Schulklasse, wobei ich damals vom Fußball weniger Ahnung hatte, sondern damals hab ich mir die Mannschaft mit den schönsten Trikots rausgesucht (und das war damals die Zeit mit den Trikotsponsoren "Iveco" und "Commodore" ) und erst mit der Zeit hab ich einiges über Fußball selber dazu gelernt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1860 hat einen Punkt gemacht UND ein Tor geschossen
![]() jaaaaaa... Stuttgart - Bremen das lahmste Spiel des Tages. Leverkusen - Bayern 1-1 ...FC Hollywood ohne Sieg, tschakka ![]() Dortmund nich mit meinem getippten 4-1, sondern sogar 4-0 ...Meisteraspirant Nummer 1 Cottbus hat die Punkte nach Hause gegähnt...ein Tor geschossen und dann 45 Minuten hinten reingestellt...
|
|||
|
|||
|
Borussia Dortmund mit 4:0 an die Spitze.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|