Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt??? Dortmund oder Munscheid
Munscheid 16 69,57%
Dortmund 5 21,74%
Unentschieden 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.06.2001, 17:09
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Ort: Bamberg
Beiträge: 102
Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2001/2002

Hallo

Mich würde interessieren ob jemand die Aufstellung der 2. Bundesliga Nord weiß
Und wie ihr die Teams einschätzt wen als Aufsteiger und wen als Aufsteiger.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2001, 19:25
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Also ich weiß nur eine und zwar vom SV Werder.
1. Mads Sörensen
2. Frank Sternal
3. Hong Yang
4. Kay-Andrew Greil
5. Colum Slevin
6. Sascha Greber
Also diese Saison waren sie Vierter und bis auf die Nummer 1 ist alles so geblieben. Ich denke der vierte Platz ist mindestens wieder drin da die jetzige Nummer 1 sicher besser spielen wird als der Schwede den sie vorher hatten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2001, 22:34
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dazu muß man sagen, dass David Gustafsson die Teile der Hinserie, sowie die gesamte Rückserie verletzt war.
Mir ist folgendes bekannt:
Weitmar: 1 Prean, 2 Duan Yong Jun, 3 Chan Kong Wah, 4 Young, 5 Closset, 6 Jenkins, 7 Li Yuxiang, 8 Leis, 9 Müller
Dortmund: 1 Qi Wencheng, 2 Yu, 3 Haldan, 4 Seidler, 5 Brosig, 6 Golshahi, 7 Peters
Bergneustadt: 1 V. Broda, 2 Bitzigeio, 3 T. Roßkopf, 4 Jankovic, 5 B. Rozenberg, 6 Höring.
Bremen: s. o.
Berlin: 1 Wan Guohui, 2 Wang Yansheng, 3 Römhild, 4 Englert, 5 Kath, 6 Berger
Salder: 1 Eriksson, 2 Gonzales, 3 S. Hielscher, 4 Qui Jun, 5 Skulski, 6 Marek, 7 Chraplak
Hagen: 1 Anderson, 2 Delobbe, 3 Köstner, 4 Delporte, 5 Kim, 6 T. Jazwiec
Borsum: 1 Tang Bing, 2 Smajic, 3 Beismann, 4 Buch, 5 Jung, 6 Schlemeier, 7 Tumbrägel
Altenbögge: 1 Herbert, 2 Jo. Lang, 3 Robertson, 4 Rosenhövel, 5 Je. Lang, 6 Große-Holz
Hamburg: 1 Alke, 2 Schröder, 3 Maxen, 4 Pedersen, 5 Door, 6 Warwel
Uerdingen: 1 Fadeev, 2 Ruf, 3 Halcour, 4 Zhan Guangtian, 5 Beumers, 6 Rixhorn

Bei Weitmar ist Chan Kong Wah verletzt und wird kaum spielen können, Duan macht nur die wichtigsten Spiele und Li Yuxiang wird eventuell Trainer beim englischen TT-Verband in Nottingham.
Uerdingen hat folgende Aufstellung eingereicht, die wird aber wohl kaum genehmigt werden: 1 Fadeev, 2 Ruf, 3 Cheng, 4 Zhan, 5 Halcour, 6 Beumers, 7 Rixhorn.
Mein Tipp, bzw. ich hoffe:
1. Weitmar
2. Dortmund
3. Bremen
4. Bergneustadt
5. Berlin
6. Hagen
7. Salder
8. Borsum
9. Altenbögge
10. Hamburg
11. Uerdingen

hoffentlich trete ich mit diesem Tipp nicht wieder jemandem auf die Füße. Die Abstiegsfrage wird ne ganz enge Kiste, weil vier bis fünf Mannschaften ähnlich stark sind. Lassen wir uns überraschen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2001, 06:40
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Ahdow: Borsum wird wohl so spielen: 1 Bing 2 Smajic 3 Beismann 4 Buch 5 Jung 6 Dehmel. Schlemeier und Tumbrägel sollen in der OL-Mannschaft spielen.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.06.2001, 14:58
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Ort: Bamberg
Beiträge: 102
Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2 Bundesliga Nord

Also ich tippe

1. Weitmar
2. Dortmund
3. Bremen
4. Bergneustadt
5. Berlin
6. Salder
7. Hagen
8. Altenbögge
9. Uerdingen
10. Borsum
11. Hamburg

Will Weitmar unbedingt hoch oder wie? Spielt eigentlich Haldan immer oder nur wieder gegen Weitmar warum spielt der eigentlich nicht fest, denn das ist ja wahnsinn der spielt die ganze Saison nicht kommt zweimal und schlägt jedes mal Terry Young (Englands Nr. 3). Trainiert der immer noch so viel oder wie das er noch ganz fest spielen könnte.
Warum sind eigentlich Chan Kong Wah und Jun Duan Yong (kein Einsatz für Würzburg) vor Young. Was hat eigentlich Chan für eine Verletzung und Duan wird der aus Singapur eingeflogen oder wie.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.06.2001, 17:33
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ppp
thanx for the info!

@richard

weitmar will schon meister werden, denke ich. nach bekanntwerden von chans verletzung war f. müller glaub ich gezwungen noch jemanden zu holen. da der eu-markt zwei, drei tage vor wechselschluß bis auf ein, zwei ausnahmen komplett abgeräumt war, blieb vielleicht nur ein duan yong jun (sicherlich kontakt über chan - keine ahnung, wo der wohnt, oder ob der wirklich aus singapur einfliegt) und der sympatische li yuxiang. aber einer oder teilweise auch zwei von den dreien (duan, chan und li) werden wohl immer mit dabei sein, so daß die ,,durchschnittliche" mannschaftsaufstellung auch so aussehen könnte:
1 prean, 2 young, 3 closset, 4 jenkins, 5 li, 6 müller/leis
bei wichtigen matches wird aber mit sicherheit duan und/oder chan spielen.
dortmund will ebenfalls meister werden, um den hauptverein vor die unangenehme entscheidung zu stellen: verwehrt man der tt-abteilung den aufstieg in die 1.bundesliga, oder macht man ein ein paar steinchen mehr locker. deshalb spielt haldan angeblich auch fast alle spiele. trainieren tut er glaub ich ein oder zweimal pro woche, was für so einen erfahrenen alten hasen mit gutem händchen scheinbar genug ist, um zweimal gegen young zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.06.2001, 17:39
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@richard
hab was vergessen: weitmar hat einfach nach der weltrangliste aufgestellt, deshalb stehen duan und chan vor young
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2001, 17:52
Timothy McLöham Timothy McLöham ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2001
Beiträge: 17
Timothy McLöham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube Berlin wir ein wenig unterschätzt. Die haben mit Abstand das beste obere Paarkreuz.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.06.2001, 18:54
Benutzerbild von MotU
MotU MotU ist offline
Registered User
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2000
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 224
MotU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soviel ich weiß muß Prean nicht eingeflogen werden aber Young schon. Herr Müller kann das aber bestimmt aus der Porto-Kasse bezahlen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2001, 21:47
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
einfliegen ist oft billiger als man sich das vorstellt. wenn man junge, motivierte spieler verpflichtet, die international größtenteils noch unbekannt sind, dann ist das fast immer die billigste methode. und wenn man dann noch die möglichkeit hat mit ryanair zu fliegen, bekommt man einen spieler, der 2.liga unten ausgeglichen spielt, zum preis eines spielers, der landesliga vorne ausgeglichen spielt. teilweise zumindest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2002/2003 Bitzi allgemeines Tischtennis-Forum 88 17.07.2002 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77