|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erke German Open 2008
mängel an crisans schläger
|
|
||||
|
||||
Erke German Open 2008
Crisan disqualifiziert: Boll steht im Viertelfinale Berlin. Die Verwirrung war groß. Mit 3:4 hatte Timo Boll gerade seine Achtelfinalpartie gegen Adrian Crisan verloren. Doch dann wurde der Rumäne vom Schiedsgericht der ERKE German Open disqualifiziert. Den Grund nennt Judit Farago, die Turnierkoordinatorin des Weltverbands ITTF: "Vor dem Spiel wurde der Schläger von Adrian Crisan getestet. Er war regelkonform. Danach muss Crisan aus welchem Grund auch immer seinen Schläger gewechselt haben. Denn nach der Partie wurde erneut getestet. Dieser Test ergab, dass die Beläge über vier Millimeter und damit zu dick waren. Dies verstößt gegen das Reglement. Daher wurde Adrian Crisan disqualifiziert. Das Spiel wird als 'walk over' für Timo Boll gewertet. So trifft der dreifache Europameister von St. Petersburg in der Runde der letzten Acht um 15 Uhr auf den Japaner Kaii Yoshida, der sich gegen Leung Chu Yan aus Hongkong durchsetzen konnte. |
|
||||
|
||||
"Den Grund nennt Judit Farago, die Turnierkoordinatorin des Weltverbands ITTF: "Vor dem Spiel wurde der Schläger von Adrian Crisan getestet. Er war regelkonform. Danach muss Crisan aus welchem Grund auch immer seinen Schläger gewechselt haben. Denn nach der Partie wurde erneut getestet. Dieser Test ergab, dass die Beläge über vier Millimeter und damit zu dick waren. Dies verstößt gegen das Reglement. Daher wurde Adrian Crisan disqualifiziert. Das Spiel wird als 'walk over' für Timo Boll gewertet."
|
|||
|
|||
Da hat wohl jmd "zeitverzögerte tuner" eingesetz
![]()
|
||||
|
||||
eine sensatioN!!!
|
|
|||
|
|||
kriegt man die beläge ohne tuner überhaupt noch so dick hin?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
4 Der Schläger
4.3 Eine zum Schlagen des Balls benutzte Seite des Blattes muss entweder mit gewöhnlichem Noppengummi (Noppen nach außen, Gesamtdicke einschließlich Klebstoff höchstens 2 mm) oder mit Sandwich-Gummi (Noppen nach innen oder nach außen, Gesamtdicke einschließlich Klebstoff höchstens 4 mm) bedeckt sein. |
|
|||
|
|||
Ich finde es gut, dass Timo Boll ins Viertelfinale einzieht, jedoch ist die Art und Weise in meinen Augen ein Skandal.
Es wird Adrian Crisan sicherlich nicht gelungen sein, während des Spieles unerlaubterweise seinen Schläger zu wechseln. |
|
||||
|
||||
warten wir mal ab..vielleicht wird korbel auch noch disqualifiziert
![]() |
|
||||
|
||||
um 15 uhr boll vs. yoshida
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.