|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Video Kamera - Empfehlung
Ich würde gerne mal wissen welches Schneide programm sehr gut ist. Es ist auch nicht schlimm wenn es ein bisschen was kostet nur halt Windows Movie Maker finde ich nicht so gut deswegen würde ich gerne von euch ein Empfehlenswertes wissen.
|
|
||||
|
||||
Sony Vegas 9, Pinnacle 14(Ultimate), Cyberlink Power Director.
Kosten aber 'ne schöne Stange Geld! |
|
|||
|
|||
Kuck doch mal bei Chip.de unter Downloads/Video und Audio,da gibts fast immer die beste Freeware
|
|
|||
|
|||
Die sind ja wohl für seine Zwecke völlig unbrauchbar,sorry aber der gibt doch keine 1000 euro für Sony Vegas aus,wenn er einmal im monat 4 Filme aneinander hängen will
|
|
||||
|
||||
Du musst doch in ein Trainingsvideo keine besonderen Effekte machen! Für normales Filmeschneiden usw. ist der MovieMaker völlig ausreichend. Zumal er sogar extrem leicht zu bedienen ist.
|
|
||||
|
||||
Ich kaufe mir eine Kamera mit Zeitlupe und deswegen will ich ein besseres Programm haben.
|
|
||||
|
||||
Nochwas ich weiß ja noch nicht welche Kamera ich mir kaufe könnt ihr mir vielleicht eine gute mit Zeitlupe aus eigener ehrfahrung schreiben?
|
|
|||
|
|||
Da bringen dir andre Programme aber keine Vorteile,mein guter.Die haben dann höchstens noch zusätzliche Funktionen und spezialeffekte,Freeware reicht für die meistenn deiner Aktionen aus.Glaub mir,ich hatte schon mehrere Sony Vegas,zur Erstellung von Frag-Movies,das bringt dir als jemand der nur Viedos schneidet gar nix
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja,mehrere:
-Pinnacle VideoSpin (Freeware) -VirtualDub -Windows Live Movie Maker 2.0 (deutlich besser als der Alte) Wenn dus einfach willst : http://www.chip.de/downloads/Magix-V..._36399135.html Bei dem kann man gar nix falschmachen Gib die bei chip.de einfach in die SuFu ein und dann haste 3 kostenlose Wunderbare Programme Geändert von TTSonic (06.05.2010 um 15:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|