|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VfB Stuttgart
Wird schwierig werden.
|
|
|||
|
|||
Wenn der Freistoß gegen den KSC nicht gewesen wäre, würden die jetzt gegen Sandhausen kicken.
|
|
||||
|
||||
Das?
|
|||
|
|||
Ja, Stadionraten war auch dabei
...und wo ist das??? An den etwas anderen Rätseln hatte ich aber mehr Spaß. Irgendwelche Bildchen, die auf irgendwas mit Fußball hinwiesen. IIRC war Nacki da ein ganz Großer - sowohl beim Raten, als auch beim Rätselstellen.... ...ach ja, der VfB bleibt leider Sorgenkind und meine Borussia hat zumindest den Faden verloren |
|
||||
|
||||
Das solltest gerade DU inzwischen wissen!
Nacki ... wer ist das?
|
||||
|
||||
Mich würde ja mal die Meinung der Stuttgarter zum Thema Ibisevic interessieren. Der spielt in Berlin eigentlich wie immer, während man den in Stuttgart ob seiner Leistungen eigentlich kaum noch bringen konnte.
Was ist denn da passiert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat halt einfach nicht gepasst. Wobei mir auch nicht klar ist, warum auch diverse Trainerwechsel an seiner Situation, von welcher Seite auch immer verursacht, nichts geändert hatten. Gab ja auch bei anderen Vereinen Aussortierte, die bei neuen Trainern auf einmal wieder mittendrin waren, z.B. Kacar in Hamburg. Hat ja immer auch was mit Sympathie zu tun. |
|
|||
|
|||
Echt
Sind wir da mal zusammen mit dem Hubschrauber drüber geflogen |
|
||||
|
||||
Das ein konkreter Tipp in einem Rätsel - insofern hinterfrage den Inhalt mal Wort für Wort.
|
|||
|
|||
Sorry, Stadienraten ist eh nicht mein Ding. Dritte Liga, oder wer spielt in so 'nem ollen Teil?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.