|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Beläge
Zitat:
ich weiß ich hab auch immer angst das mir ein belag garnicht taugt. aber ich weiß halt ungefähr was ich mag und was nicht. |
|
||||
|
||||
Danke ich werde mal ein wenig lesen... ach und Obachecka... ich weiß nicht wie es bei dir aussieht...falls ich im Shop was teste gefallen mir irgendwie alle Beläge... kaum bin ich beim Training ist das nicht mehr so... ich will halt einen Belag spielen denn ich mal länger spiele und nicht nur 2,3 Monate...
|
||||
|
||||
Und wie willst du dann HIER rausfinden ob der Belag dir gefällt oder nicht ? Testberichte beruhen auch nur auf Subjektivität. Aber mach mal...
![]() |
|
||||
|
||||
Mh jimih das ist noch ein Theard als Frischkleben erlaubt war , aber sieht trotzdem nicht schlecht aus der Belag....
@ Obachecka man darf doch wohl noch über Beläge diskutieren dürfen oder nicht? Wenn dich was stört wieso antwortest du dann?
|
||||
|
||||
ach und .... mh ist das wirklich sooo heftig ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, musst du selber wissen, ich würde dir zum Magna + Training raten. ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke ja aber ich glaube der magna hat mehr katapult. aber bei katapult hab ich nicht wirklich ahnung weil ich mag keine beläge die viel katapult haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit:Achja und das stimmt schon wegen den 10000 Vorschlägen aber wie schon gesagt die Testbeläge sind halt nicht gerade die neusten und es könnte schon möglich sein das einer der Vorschläge schon mein Belag wäre..... Zitat:
Ich denke mal ich nehm den Magna oder den Boost TC/TP
|
||||
|
||||
Der TP ist viel härter und undynamischer. Der TC ist weicher und auch etwas dynamischer.
|
|
|||
|
|||
nimm einfach mal den magna. wenn schneller sein soll dann den tc. entscheide dich trainieren und fertig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.