|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User
Hier dann auch mal ein Bild von mir.
|
||||
|
||||
Ganz aktuelles von mir, gestern gemacht :
|
|
||||
|
||||
habt Ihr noch Fasching ?
|
||||
|
||||
Weihnachten 2008; ich freu´mich wie ein Schnitzel über meine Eisenbahn - der Dicke hinter mir wird - wie üblich - über die Feiertage wieder viel zu viel fressen...
|
|||
|
|||
Der im Bayern-Trikot bin ich.
|
|
||||
|
||||
Das sieht irgendwie wie eine Mischung aus Christiane Felscherinow am Bahnhof Zoo und Uwe Barschel in der Badewanne aus...
|
|
|||
|
|||
@Flo
Großartig |
|
|||
|
|||
Allerdings muss ich dir zustimmen Flo... |
|
|||
|
|||
alright, ich habe mir lange überlegt ob ich mich auch optisch outen sollte, nicht das mir Stefan und Dirk noch nachstellen, aber ich glaube ich schaffe es, mir die Knaben vom Hals zu halten.
anbei "der alte Sack", könnte noch ein Jugendbild nachreichen "das kleene A.." |
|
||||
|
||||
Besonders erwähnenswert in dem Zusammenhang und in Anbetracht der von Wolfgang "hin und wieder mal" erwähnten Box-Vergangenheit: Sein offensichtlich völlig gerader Nasenrücken. Keine Spur von Boxernase!
Heißt das jetzt, dass das Bild professionell retuschiert wurde oder dass Wolfgang über eine exzellente Deckung verfügt? Oder sitzt gar sein erster Hieb derart überzeugend, dass bislang kein Gegner dazu kam, seine Nase auch nur zu streifen...? @Wolfgang: War aber fair von Dir, das Bild mit soviel Vorlauf vor Oberboihingen zu posten. Das gibt dem Einen oder Anderen noch genügend Zeit, eventuelle Meinungsverschiedenheiten rechtzeitig beizulegen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.