|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
naja..die wollen halt nur "die liga".. und wenn so viel geld da ist...sollen sie doch machen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde es auch ein bisschen übertrieben mit 3 Ausländischen Spielern in der Thüringenliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich freue mich jetzt schon auf die wechselliste ![]() dehnert auch zu schlotheim??? das stimmt doch nicht! weiß dies jemand aus sicherer quelle? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du bist immer so misstrauig, was auch zum teil gut ist, aber du wirst noch herausfinden, was sichere quellen sind ![]() lg^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hollatz hat gesagt, dass Stadtlengsfeld wohl zurückziehen wird. Weritz nach Heringen, bei Hollatz ist wohl noch nicht ganz sicher, was er macht. Zumindest hat er sich nicht klar geäußert. Stadtlengsfeld wirds aber nicht sein. Der neue Slowake (Papcun heißt er) spielt stark, verlor gegen Schreyer 1:3 nach sehr gutem Spiel. Schlotheim wird wohl damit die Thüringenliga gewinnen, die drei Ausländer holen da immer 6 Punkte. Papcun verfügt über eine ähnlich starke Rückhand wie Novotny. Ich schätze Novotny aber etwas stärker ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe andere Quellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
mag sein^^
|
|
|
|||
|
|||
|
www.tischtennis.de:
Rapcun, Milan (m, 13.12.1991) STK Lok Kosice, Ausland (Slowakei) -> SSV 07 Schotheim |
|
|
||||
|
||||
|
Woher kommt eigentlich das ganze Geld bei Schlotheim?
Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir uns nocheinmal über 2-3 mögliche Zugänge bei Schlotheim unterhalten,dass sie auch sicher die OL halten. Wobei es dann für den Schlotheimer Fantross schwer wird mit zu jedem Auswärtsspiel zu kommen. Wer rutscht denn dann bei Schlotheim in die 2te oder folgen weitere Spieler Simons Beispiel? |
|
|
|||
|
|||
|
wenn Simon nun weg wechselt dann bricht ja noch ein Sponsor weg das heißt das nun die Kochs 3 Ausländer bezahlen. Für die Fans ist das sicher auch nicht sehr besonders ansprechend denn eigentlich wollen Fans ja "ihre" Jungs sehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.