|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
| TuS Celle |
|
42 | 30,43% |
| SV Bolzum |
|
20 | 14,49% |
| MTV Hattorf |
|
13 | 9,42% |
| MTV Jever |
|
10 | 7,25% |
| TT-Freunde BVM Hamburg |
|
4 | 2,90% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 4,35% |
| SV BW Langförden |
|
13 | 9,42% |
| Hamburger SV |
|
7 | 5,07% |
| SC Poppenbüttel |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwarzenbek |
|
6 | 4,35% |
| SV Friedrichsort |
|
2 | 1,45% |
| SV Blau-Weiss Borssum |
|
11 | 7,97% |
| Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Das wär' aber für Groß- und Hauptstädter wie Euch ein klassisches Eigentor, Axel!
Denn das bedeutete ja zwei Zuschauer weniger! Mithin 20 bis 40 Prozent! ![]() Frage jetzt ans Prekariat: Wie viele Zuschauer hat man in Berlin so im Schnitt? (wohl zuviel Sat1, "Superlehrer" geschaut...;-)) Geändert von Peter Igel (07.07.2009 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ginge zwar in der Hobby-/Oberliga, aber ne Liga höher würd's uU schwierig... Vorschlag zur Güte: Ich zähl' - so ich denn kann und gegen 10 Euro - in Langförden. Mir widerspricht dort niemand....
|
|
|
|||
|
|||
|
Fachfrage: Sind die 10 € dann zu versteuerndes Einkommen ? Nicht dass Dich dann jemand anschwärzt. Wenn Du demgegenüber im Hinspiel Füchse-Langförden am 6.9., wo, nicht nur wegen der Gäste-Fans, sicherlich eine dreistellige Zuschauerzahl anwesend sein wird, schiedsen würdest, wärst Du auf der sicheren Seite. Das ist dann die Verpflegungspauschale bei Abwesenheit. Mit 10 € kommst Du in Berlin, bei Deiner Anspruchslosigkeit allemal, auch ganz gut über die Runden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liegt unter der Geringfügigkeitsgrenze.
Im Notfall kann man's mir auch spenden. Ja, in Berlin gibt's ziemlich viele, die mit "10 Euro am Tag" über die Runden kommen müssen. Ich tipp' mal, so "20 bis 40 Prozent..." ![]() Soso, am 6.9 also schon das Berliner Lokalderby. Da hat der Staffelleiter ja gut aufgepasst, dass er dieses Spiel ganz an den Anfang der Saison gelegt hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man den Spielplan schon irgendwo einsehen? Bei Click-TT sehe ich noch nix.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (nicht dass du es schon für 5 Euro machst; so einen "Preiskampf" können wir nun gar nicht gebrauchen...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre zwar immer noch ein Stundenlohn, für den ich nicht aufstehen würde, aber immerhin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Spielplan ist noch der Entwurf, deswegen steht es noch nicht bei click-tt.
Lokalderby stimmt schon irgendwie, jedenfalls wurde uns der attraktivste Gegner gleich zum Start "zugelost". Ist dann Schwarzenbek gegen Langförden auch ein Lokalderby ? www.fuechse-tt.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.