|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: An einen Vertrag rankommen?
Leute! 13! Reißt euch mal am Riemen, ehrlich
|
|||
|
|||
was mit 13?
|
|
||||
|
||||
Damit bist du gemeint ^^
Wenn der Junge sich etwas klüger anstellen würde, dann wird er womöglich weniger verarscht |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
also wenn du wie in deinem profil mit 5 jahren angefangen hast tt zu spielen.
jetzt 13 bist und 1. kreisklasse jungen spielst. ist das nicht gerade herrausstechend. aber lass dich nicht runterkriegen. wenn man ehrgeizig ist erreicht man auch bald sein ziel |
|
||||
|
||||
Nein, damit bist eher Du gemeint. Und was Deinen weißen Text angeht. Toll!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer das allerdings -trotz möglicherweise vorhandenem Talent- nicht auf sich nehmen kann (oder will), ist auch nicht der Wunsch-Sponsoring-Partner.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht wird es im nächsten Leben was^^ Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Hi leute hat von euch einer einen Butterfly oder Stiga Vertrag?wie seid ihr da ran gekommen?entsprechende Leistungen?
|
|
||||
|
||||
Nein ich hab keinen (hatte mal nen Andro als Trainer)
Die die ich kenne haben solche Verträge nur mit entsprechender Leistung bekommen. Wer direkte von Stiga usw bekommt muss schon mindestens im Verband in jungen jahren ganz vorne dabei sein also ich sag mal Top 3 bei Schülern Bei älteren muss man Deutschlandweit ganz vorne sein Es gibt auch Verträge vom regionalen TT Shop. Die aber auch nur wenn man dann wirklich da in der Region ganz vorne ist. Ich hatte mal 2 Mädels die waren WTTV C Schülerinnen nummer 3+5. Die haben über einen Shop einen solchen Vertrag bekommen (Damals Stiga) der Stiga als "Hauptmarke" hatte. Konditionen waren alles für 50% was von Stiga war (keine Stigaaufdrucke auf den Trikots usw). Also so 50% Verträge kann man sicher öfter mal bekommen über shops (wie gesagt regional sehr gut sen ->Top3 in der Altersklasse) dan meist keine werbeaufdrucke auf shirts Dann gibt es die noch besseren die können dann an einen direktvertrag kommen bekommen dann aber auch nur einen minimalen teil ganz umsonst (so ca jedes jahr 2 trikots nen anzug ne Hose und ne grundausstattung wie tasche Hülle usw alle paar jahhre). Die haben dann meist auch aufdrucke auf den Trikots usw Und wenn man nen Vertrag haben will wo man auch beläge usw in einem gewissen Rahmen umsonst bekommt usw muss man schon wirklich auf deutschlandweiten Ranglisten (top 48 zb) , Turnieren usw spielen. Und auch da haben das nicht alle.... Und es geht auch nicht automatisch. Man muss natürlich ins konzept passen der Marke usw...da hat jede Marke/shop andere masstäbe...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.