|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vertrag
Wie bekommt Verträge mit Tischtennisfirmen? Ab welcher Spielklasse hat man Chancen. Ich selber spiele Herren Landesliga und Jungen Bayernliga. Bezirkskader. Habe ich Chancen?
MFG OLLI |
|
|||
|
|||
Hallo Olli,
wenn du keine persönlichen Beziehungen zu Sportgeschäften hast, die dich mit Material unterstützen, hast du ehrlich gesagt, keine Chance auf einen Ausrüstervertrag. Du bist wahrscheinlich schon zu alt und hast keine herausragende Ranglistenergebnisse im bayerischem Verband. Vielleicht solltest du mal mit 18 deinen Trainerschein machen, und wenn du etwas aufgebaut hast, bekommst du eher einen Trainervertrag. Also nicht sauer sein, entweder mehr trainieren und besser werden (Süddeutsche mitspielen) oder mit Hilfe von Beziehung.... Viel Erfolg
|
||||
|
||||
@ CD
ICh bin 18 und mache gerade Trainerausbildung und werde Ende des Jahres fertig. Wie komme ich an so einen Vertrag? |
|
|||
|
|||
Bin gerade 13 geworden!? Spiele erst 1 1/2 Jahre im Verein.
|
|
|||
|
|||
@ mad_gunman,
du musst dich empfehlen, ganz am Anfang wird es sicher nicht klappen, ich mache das Trainergeschäft nun schon seit 10 Jahren, du musst dann mit deinen Kiddies, auf regionlae und überregionale Meisterschaften gehen, du musst bekannt werden, bei deinem TT-Shop mal nachfragen oder einfach mal bei tibhar, andro, tsp,....hinschreiben, mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen. Erzähle wie oft du wöchentlich Training gibst, wieviele Nachwuchsspieler bei dir trainineren.....
|
|||
|
|||
wenn ich einen Vertag haben will, an wen soll ich mich wenden?
Soll ich die Firmen direkt anschreiben? |
|
|||
|
|||
Probieren kannst Du es ja mal, aber ich denke, wenn dann kommen die(Butterfly, Joola, Donic usw.) auf Dich zu und bieten Dir einen Vertrag an.
|
|
||||
|
||||
@ cd
Da hat man aber eigentlich nur ne Chance, wenn man in nem großenn Verein richtig viele Kinder/Jugendliche trainiert, oder?
|
|||
|
|||
Re: @ cd
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tischtennis-Vertrag mit Firmen
hallo
mein Freund hat mir geraten ich soll probieren ob ich ein Vertrag mit Butterfly bekomme, weil ich dann prozente usw. kriege. Nun hab ich keine Ahnung wie ich anfangen soll, muss ich da ne Bewerbung schreiben ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Bennet |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.