|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wen vermisst ihr?
Zitat:
Guck' mal nach seinen erstellten Themen, dann wird es dir wohl klar ... Mehr will ich dazu nicht sagen ![]() Hoffe allerdings auch sehr, dass es ihm gut geht .Irgendeiner behauptete ja er würde sich in einem Bodybuilderforum 'rumtreiben, aber ob das wieder stimmt .Ganz unwahrscheinlich ist es nicht ... Denn in einem Forum zu sein, obwohl man den Sport nicht mehr - für immer! - betreiben kann/ darf, ist schon hart ... Aber es kann auch ganz andere Gründ haben ![]() Und holger hat TT sicher geliebt, sonst hätte er sich hier im Forum wohl kaum so 'rein gehängt... |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so aus Interesse...ihr seid doch erst seit 2007, beziehungsweise 2009 hier, woher kennt ihr Holger denn so gut?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Thema...
Bist ja gut erzogen offenbar! ![]() Könntest mein Sohn und/oder Klugscheissers Enkel sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ich das behauptet?
![]() Oder werde ich or lauter Altersheim nun selbst dement... ![]() Nachdem Siegmund Freud bereits in mehrern Threads verzweifelt nach holger sucht, habe ich mir mal ein paar seiner Beiträge und Themen durchgelesen und von seinem Schicksal mitbekommen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber deine Anteilnahme und Betroffenheit liess mich darauf schliessen...entschuldige. |
|
|
|||
|
|||
|
Deinen Beiträgen nach zu schließen wagt man sogar das zu bezweifeln.
Glaub mir, das wird bestimmt auch so schnell niemand, der deine Beiträge liest!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .Vermute ich zumindest^^. Es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen gebildet und geBILDet. Ich will hier keineswegs Peters Intelligenz in Frage stellen! Wollte das eben nur mal erwähnt haben ... Zudem denke ich auch, dass er gar nicht ernst genommen werden will und wenn schon, naja dann "Gut Nacht" .Zumindest ich...^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und ich wünsche ihm auch oft eine "Gute Nacht", mit Teddy
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Teddies, Bunnies, Barbies & Beagles... http://www.youtube.com/watch?v=jRwsTyUPIYE *ratzepüh* Geändert von Rieslingrübe (23.02.2010 um 18:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

.
.