|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wen vermisst ihr?
Sagt mal, welche User vermisst ihr eigentlich hier im Forum?
Ich persönlich finde es schade, dass "Bow" nicht mehr hier ist, war menschlich eine große Bereicherung für TT-News und im Materialbereich engagiert bei der Sache. Früher sehr aktiv im WM-Forum und umstritten, aber unterhaltsam und kompetent: "Kakerlake" Und natürlich "Holger", weiss jemand wie es bei ihm aussieht?
|
||||
|
||||
AW: Wen vermisst ihr?
Zur "Kakerlake" könnte ich was sagen, tu' ich aber nicht..(obwohl, alles ne Bierfrage...)
Ansonsten find' ich den Thread etwas- sagen wir - "heikel"... |
|
||||
|
||||
Geht es um die Menge, die Du noch trinken mußt oder die Dir für die Info feilgeboten wird?
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles im grünen Bereich, zumal ich schon ne Stunde laufen war und der Flüssigkeitsverlust noch nicht ausgeglichen ist... Was bietest Du denn? |
|
||||
|
||||
Bow war mir beim Lesen des Titels auch gleich eingefallen, auch beim inoffiziellen TT-News-Treffen war er damals bei einigen legendären Aktionen dabei...
|
|
||||
|
||||
Ich hab ja mal vermutet, dass "kakerlake" als "turbo" wiederauferstanden ist...aber irgendwie dann doch nicht...die Schreibweise und die Wortwahl ist dann doch zu unterschiedlich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen Beleidigung. |
|
||||
|
||||
ich vermiss unseren materialgott "kaiser franz" alias sokar...er war definitiv eine unterhaltsame bereicherung für tt-news
|
|||
|
|||
Ich wuerde mich darueber freuen, wenn der Kollege "Nacki" hier am Stammtisch wieder etwas aktiver werden wuerde.
Und manchmal vermisse ich sogar Ricardo Schimasseks (bei der Schreibweise seines Names bin ich mir nichy sicher) Beitraege - die "fruehen" ware teilweise unschlagbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl für eine Kiste Bier kommst Du wohl kaum nach Dortmund,oder? Und in Delmenhorst komme ich so selten vorbei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.