|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
Aha, Ralf also nicht nach Hatten! Hätte mich auch gewundert. Absolut starke Truppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die riesigen Fußstapfen unseres legendären Wikö zu füllen, sowohl in spielerischer Hinsicht als auch hier im Forum, wird natürlich sehr schwer, aber ich werde mein Bestes geben ![]() Außerdem sind wir natürlich froh, dass die über ihn kosierenden Wechselgerüchte nicht der Wahrheit entsprachen! Ob nun unsere Truppe wirklich "stark" ist, wird man sehen, aber ich denke, wenn Tongi sein Trainingspensum von einmal pro Halbserie auf zwei, dreimal erhöht und unser Daniel wieder richtig fit wird, haben wir realistische Chancen, die Klasse zu halten, was auch das erklärte Saisonziel ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Soooo...
Bevor es in die verdiente Sommerpause geht. Dissen geht kommende Saison mit folgender Aufstellung ins Rennen: 1. Tonnie Heijnen 2. Frank Wehrkamp-Lemke 3. Guido Söcker 4. Lutz Heitz 5. Janis Redeker 6. Wolfgang Pilz Auch wenn es auf unserer HP von dem einen oder anderen anders zu Lesen war , unser Ziel: Klassenerhalt!Mal sehen ob es klappt?!? Wer sind denn wohl die Abstiegskandidaten? Gibt es überhaupt welche?
|
|||
|
|||
|
@LHD: Ist wirklich schwer zu sagen.... Denke, es könnte für Westercelle eng werden nach dem Abgang des Einsers. Ebenso muss Langförden zunächst nach unten absichern. Vielleicht noch Niedermark? Da hab ich die Aufstellung allerdings nicht mehr ganz parat.....
Ihr selbst seid aus meiner Sicht zu stark, um in Abstiegsnot zu geraten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.......das hörte sich von Eurem neuen Spitzenspieler wirklich anders an! @ Tschörde siehe Beitrag 119.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, sicherlich nicht... Mit Sieker, Lippelt, Wellmann, Manalaki, Hehemann und dem motivierten Schnaps sollte mindestens ein guter Mittelfeldplatz das Ziel sein...
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
@Gerd: Stimmt! Hatte den Manalaki nicht mehr auf dem Schirm. Aber irgendwie denkt man bei fast jeder anderen Truppe auch, dass sie zu stark sei, um abzusteigen. Spricht auf jeden Fall für eine interessante Saison
|
||||
|
||||
|
Jan Vodde (BW Langförden) im Viertelfinale der "Deutschen Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen"!
![]() Die Regionalliga ruft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja Jan hat wirklich ein tolles Wochenende gespielt. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab' zwar seit drei Monaten keinen Schläger mehr angefasst, bin aber (wie immer) voll drin im Geschehen... ![]() ...in der Gruppe war Jan aber schon so gut wie raus, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

, unser Ziel: Klassenerhalt!
Gibt es überhaupt welche?