|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10
TTV Dudenrode - TTV 89 Oberhone II 9:5
TV Frankenhain - TTV Neuerode 9:5 TTV Neuerode - TSV Brandenf.Nesselröden 9:4 Geändert von TT_Spieler28 (18.11.2009 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nach dem doch teilweise spektakulären Ergebnissen und Spielverläufen (s. Oberhone) hier meine Tipps für die drei Wochenspiele:
TTV Dudenrode - TTV 89 Oberhone II 9:2 TV Frankenhain - TTV Neuerode 6:9 (und damit Glück für N. ![]() TTV Neuerode - TSV Brandenf.Nesselröden 9:7 Euer Carbonkalle |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nachdem Frieda die Hürde Dudenrode genommen hat, steht der Rückrunde wohl ein packendes Saisonfinish ins Haus. Ist denn soweit bekannt, ob der SV Ermschwerd II (sollte es klappen) aufsteigen möchte oder wie beim damaligen Dudenrode-Aufstieg vor zwei Jahren verzichtet? Ich bin gespannt, wie sich die Geschehnisse in der Rückserie noch entwickeln. Des Weiteren wundert mich, dass Niederdünzebachs Spitzenspieler Vaupel nie spielt, wieso denn eigentlich nicht?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Ermschwerd bin ich mir nicht sicher. Ich denke, da gehen die Meinungen innerhalb des Teams auseinander |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat er denn für körperliche Probleme? Ermschwerd wird schon genug Motivation haben, um den direkten Aufstieg zu schaffen. Am 05.12. gibt es ja nochmal zwei wichtige Spiele mit Trubenhausen gegen Frieda und Großalmerode gegen Ermschwerd. Hier wird sich zeigen, ob Frieda zum dritten Mal das Glück hat wie gegen Großalmerode und Dudenrode, um an Ermschwerd dran zu bleiben. |
|
|||
|
|||
man hat so munkeln gehört, das Friede die Rückserie mit einer neuen Nummer 6 bestreiten wird, da Plafki endgültig ausscheiden wird! Mal sehen wer dann nachrutscht!
![]() Würde mich auch mal interessieren was mit Vaupel ist? ![]() Rückblick: Dudenrode - Oberhone Keine bsonderen Vorkommnisse angesichts beider Aufstellungen!! ![]() Man hört sich! |
|
|||
|
|||
Ich habe schon seit Monaten Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule.
Eine Bandscheibe ist etwas rausgerutscht und drückt auf die Nerven und ich habe dadurch Schmerzen ohne Ende. Es kann sein das ich kein Tischtennis mehr spielen kann, aber so schnell gebe ich nicht auf. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, von mir auch alles gute. Ich weiß nur zu gut, wie übel das mit dem Rücken sein kann. Ich quäl mich ja auch noch ein wenig damit. Mich hats zum Glück nicht ganz so schlimm erwischt wie dich.
Meine Informanten berichteten mir übrigens, dass wohl Marco Sippel zurück nach Frieda wechseln wird. Schaun wir mal. |
|
|||
|
|||
Von mir auch gute Besserung an den Christian!!
Marco Sippel nach Frieda? Dann wäre das für Plafki ein guter Ersatz und somit könnten sie noch ein Wörtchen mit um die Meisterschaft reden in der Rückrunde. Meine Informaten berichten, dass Bernd Störmer wohl mit TT aufhört und Wolfgang Rust nach Großalmerode wechseln wird in der kommenden Serie? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.