|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Favoriten
Gegen einen Kreanga tut sich Timo meistens sehr schwer, siehe CL gegen Hennebont (sowohl in MS, wie auch im Rückspiel, wo er verloren hat), gut Vladi muß man abwarten, bei den German Open war es eigentlich ziemlich eindeutig und es wirkte so als ob Vladi Timos Druck nicht gewachsen war, aber sonst waren die Spiele zwischen den Beiden regelmäßig ziemlich eng, so bei der EM, wo Timo ein Spiel (Teamwettbewerb) deutlich verloren hat und das Einzelfinale auch nur knapp gewinnen konnte.
|
|
|||
|
|||
Ich denke dass wenn ein Boll auf 2 oder 3 gesetzt ist, sprich gegen ma long im halbfinale dran kommt alles möglich ist!!! Sonst wirds hart!
Da entscheidet dann die jeweilige Tagesform, wobei ich Timo, wenn er wie in Katar spielt verdammt gute chancen haben dürfte. Und dann Finale ist immer was anderes!!! da gibts dann keine favouriten oder ausreden mehr, da zählt jeder Punkt. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich drück auf jeden Fall Timo die Daumen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber mein ![]() ![]() Naja we´ll see ![]() |
|
||||
|
||||
glaube nich dass mizutani ne chance hat dazu spielt er viel zu ungefährlich für die topchinesen. und mal ehrlich: dass er bei den german open das HF erreicht hat war schon zufall dass er das bei der wm schafft ist sehr unwarscheinlich. aber vll. kann er ja nen chinesen für timo aus dem weg räumen das wär schon was. ein weiterer punkt ist dass jun immer noch rel. leicht gegen mittelmäßige europäer wie steger verliert.
|
||||
|
||||
Mizutani scheint recht unkonstant zu sein, aber wenn er in Topform ist....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() das blöde an der topform ist nur, dass sie sich schwer abrufen lässt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja, wenn man so will kann man schlager, joo se hyuk, ryu seung min usw au mitzählen! man weiß nie was passiert es kann auch sein das sich ein unserer meinung nicht topspieler durchsetzt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlager setzt aus. |
|
|||
|
|||
aso... wusst ich nicht!
|
|
||||
|
||||
eiß jemand warum er aussetzt?
|
||||
|
||||
Konzentriert sich auf seinen Sohn und die Fammilie zur Zeit, ist ja noch nicht lange her, dass er Vater geworden ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.