|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
Zitat:
Viel Erfolg übrigens für euren Saisonstart heute abend!!!!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nelson;1580696]Wir könnten ja auch die höchste Rienecker-Dichte in der Geschichte der ersten Mannschaft erzeugen.
Ja, gute Idee |
|
||||
|
||||
Naja, ob ein 14:12/3:2 Sieg im letzten Spiel tatsächlich ein Grund zur Zuversicht ist?
|
|||
|
|||
Ja na klar, die mentalen Vorteile liegen jetzt klar auf meiner Seite Und du weißt ja auch nicht, in welcher Form ich mich da befunden habe Dann hast du doch bestimmt auch meine Horbach-Einzelbilanz gesehen oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
alles andere wäre ja wohl eine Enttäuschung für Meerholz,oooooder..?
Geändert von der Käpt'n (27.08.2009 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite. Ich bin froh das es wieder los geht. Die Vorraussetzungen bei uns sind leider alles andere als perfekt, aber wir machen wie immer sportlich das beste, und anschließend das lustigste draus.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Sachen Dichte konnte da höchstens Hailer gelegentlich mithalten (Tischer-Dichte). Die maximale Walenczyk-Dichte kommt ja (soll man sagen: gottlob?) nie zustande, und auch in Bernbach sind Aul- und Trageser-Dichten höchstens in der Theorie denkbar. Und wer fängt jetzt die Meerholzer Theorie-Champions rechtzeitig mit dem Lasso ein, damit sie hinterher nicht so hart aufschlagen? Ich schaffe es trotz aller Bemühungen nicht. |
|
||||
|
||||
Die Erste Schlacht ist geschlagen. Wir haben leider 9:7 verloren, was wohl hauptsächlich an der Doppelaufstellung lag. Aber wir haben auf jeden fall gemerkt, dass wir mithalten können.
Punkte für Horbach: Gilmer/Krebs Krebs(2) Muth Gilmer(2) Schneider Gegen Meerholz werden wir punkten
|
|||
|
|||
Da hatte ich mit meine Tipp ja recht lanzingen hat Zuhause gegen Nidderau gewonnen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.