|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
Erster!
Nach dem die Relegation gelaufen ist, steht die Gruppe ja soweit fest. Sollte sich an den Auf/Absteigsregeln nicht wieder was geändert haben, sind die ersten 2 aus der Abstiegsrelegation dabei, denn aus der Aufsteigsrelegation kommt/bleibt niemand für Gr.3 D.h wir hätten folgende Mannschaften an Bord: Nidderau Salmünster Lanzingen Lieblos Mittelbuchen Bernbach Meerholz Horbach Brachttal Neuses Wächtersbach Langenselbold Favoriten sind jetzt erst mal schwer auszumachen, denn die Mannschaften stehen sicher noch nicht überall fest. Wir werden mit folgender Aufstellung in den Kampf um den Klassenerhalt ziehen: Huck Krebs Muth Rienecker, F Rienecker, A Gilmer Ihr könnt euch aber alle freuen, denn bis zum Saisonstart wir unser Schmuckkästchen fertig sein. Wir feiern dann in neuen Räumen. Wer seine Aufstellung schon kennt und verraten will, kann das ja mal tun. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
Kann jemand bestätigen, dass Neuses 2 auch in die BL aufsteigen wird? Da könnte Andreas wieder ruhig schlafen und der ganzen Mannschaft würde sicher ein Stein vom Herzen fallen.
Gruß von der dann hoffentlich einzigen Neuseser Bezirksklassen-Truppe! |
|
|||
|
|||
Ok, habe es mir selbst jetzt auch mal durchgerechnet. Das sollte eigentlich so kommen. Das würde mich für die Jungs sehr freuen und auch ich wäre erleichtert, da ich drei Spiele in der Zweiten gespielt habe und alle 7:9 verloren wurden. Ob ich dann nächste Saison eingesetzt werde, sollte man sich wohl schwer überlegen
|
|
||||
|
||||
DERBYTIME!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieblos wird mit der gleichen Mannschaft an den Start gehen. Das Einzige was noch nicht klar ist, ist die Aufstellung wegen der Leistungszahlen... Mal so nebenbei wer übernimmt denn die Aufgabe des Klassenleiters von Walther Huscher der leider von uns gegangen ist? Macht Wolfgang Stichel das weiter? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe vor einer halben Stunde die Bestätigung von Walter Konezna erhalten, dass Neuses 2 nächste Saison in der BL spielen wird. DERBY-TIME |
|
|||
|
|||
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Unsere Aufstellung gebe ich nach der amtlichen Ziehung am 4. Juni bekannt. So kennen wir Dich! |
|
|||
|
|||
In Wächtersbach steht auch noch nicht so recht fest, wer wo und wie spielt.
Ich tippe aber mal, dass Schaffer und Acker bei uns in der Ersten Vorne spielen. Sonst hab ich keinen Plan. Vermute mal, dass Müller und Müller die Mitte vertreten werden und dann der Rest der Truppe Hinter spielt. Neue Halle in Horbach? Warmes Wasser? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es wird Zeit, dass Ihr endlich mal wieder kommt, und wir zu dem Thema eine Friedenswurst essen
Eine neue Halle gibts nicht, aber einen Anbau mit schöner Sitzgelegenheit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.