|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2009/10
Der Abstiegskampf ist echt mal richtig spannend.
Außer die ersten 4 muss jeder aufpassen das er nicht ganz unten rein rutsch. Wickede und Volkringhausen sollten aber eigentlich unten raus sein, denn ich gehe davon aus das 16 Punkte reichen um nicht 11. zu werden und dafür brauchen sie nur noch 1 bzw. 2 Punkte. Neheim sollte eigentlich auch nichts passieren, denn falls es bei denen eng wird, haben sie noch gute und erfahrende Spieler die sie in den wichtigen spielen einsetzen könnten. Freienohl spielt zwar bis jetzt eine starke Rückrunde, hat aber jetzt ein sehr schweres Restprogramm weshalb sie durchaus bei den 13 Punkten stehen bleiben könnten, was schon fast zu wenig sein könnte. Falls Meschede nächste Woche in Gellinghausen verlieren sollte, ist der Zug für sie wahrscheinlich endgültig abgefahren. Bin ja echt mal gespannt wen es am Ende trifft. Ich tippe Meschede 12. und Arnsberg 11.
|
|||
|
|||
|
Du weiß aber schon das die Relegation der 12. kaum eine Chance bietet auf den Klassenerhalt. Dafür müsste es jetzt in der BK optimal für unseren Kreis laufen
|
|||
|
|||
|
mich wundert es, dass Ense jetzt mit Gewalt aufsteigen will, ob wohl es zum Rückrundenstart soviele Gerüchte um Leute gegeben hat, die angeblich nicht mehr spielen wollten...
und ich glaube, dass Neheim nicht mehr allzuviele Asse aus dem Ärmeln schütteln kann, sondern mit den derzeitgen 6 schon den klassenerhalt schaffen wird, zumal es ja so aussieht, das Enzo jetzt wieder regelmäßig mitspielt mit Freienohl wundert mich fast gar nicht, da die beiden Oben sicherlich immer das Niveau hatten, gerade Dieter der auch in der BK gut stand und Frank liegt einem oder nicht. Unten bleibt da der Schwachpunkt... Aufsteigen sollten in meinen Augen Soest und Ense, aber nur wenn bei Ense die Mannschaft unverändert bleiben kann. Bei Soest sehe ich als ganzen Verein einfach die beste Möglichkeit danach auch Bestand zu haben. So hart es sich anhört haben für mich haben die anderen Mannschaften derzeit kaum Chancen in der BK, gerade Oeventrop ohne starken Nachwuchs noch Bad Sassendorf mit der häufig wechselnden Aufstellung, wobei der Neuzugang sich auch richtig gut schlägt... |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Ense gibt es ja jetzt schon Gerüchte um Leute, die nächste Saison nicht mehr spielen werden. Das wird also eine unendliche Geschichte.
Und in Neheim habe ich es so verstanden, dass Enzo für den Rest der Rückrunde nicht mehr spielen wird. In der Tabelle kristallisieren sich einige Platzierungen meiner Meinung nach schon deutlich heraus. So wird Ense ziemlich sicher vor Soest das Rennen machen, und Meschede braucht schon ein kleines Wunder, um vom letzten Platz wegzukommen. Bei den Anwärtern auf den vorletzten Platz tippe ich jetzt mal auf Gellinghausen, die sich durch ihr Nichtantreten diese Position auch verdient haben. Außerdem haben sie in Relegationsspielen schon einige Erfahrung. |
|
|
|||
|
|||
|
.....wenn keiner aufsteigen will.....Wir melden uns gerne freiwillig
![]() haben jetzt endlich mal wieder (wie vor 3 Jahren mit Gremos-Tischtennis-Trainings-Virus) eine richtig gute Nr.2! Ich denke sogar, das wir bald eine neue Nr.1 haben! Endlich den Spitzenspieler den sich Gremo gewünscht hat! Somit gehen wir auf jeden Fall nächste Saison Richtung Aufstiegsplätze! ....Abstiegskampf pur....in diesem Jahr bei uns in der Liga... ich denke auch das es Meschede ganz schwer haben wird......wer den Religationsplatz belegen wird, bleibt mal abzuwarten! Schöne Woche! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
An diesem Wochenende gibts ja sehr interessante Spiele:
Arnsberg - Bruchausen 9:6 Freienohl - Neheim 9:6 Wickede - Volkringhausen 7:9 ![]() Gellinghausen - Meschede 9:5 Danach rückt unten alles noch enger zusammen. Ich hoffe wir halten uns mit einem Sieg gegen Wickede unten raus! Bad Sassendorf - Oeventrop 9:6 Soest - Ense 5:9 Auch um Platz 2 wird es enger. Bad Sassendorf sollte man noch nicht abschreiben!!! Gehen wir es an. Wünsche allen schöne und faire Spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps
Arnsberg - Bruchausen 6:9 Freienohl - Neheim 9:7 Wickede - Volkringhausen 8:8 (kommt drauf an wie wir aus den doppeln raus kommen villeicht sind auch 2 punkte drin) Gellinghausen - Meschede 9:5 Bad Sassendorf - Oeventrop 9:6 Soest - Ense 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Arnsberg - Bruchausen 9:7
Freienohl - Neheim 9:7 Wickede - Volkringhausen 8:8 Gellinghausen - Meschede 9:5 Bad Sassendorf - Oeventrop 9:6 Soest - Ense 7:9 Allen viel Spaß!....... den haben wir auf jeden Fall.... da wir ja Oeventrop etwas versprochen haben!
|
|
|
||||
|
||||
|
meine tipps fürs wochenende:
Arnsberg - Bruchausen 8:8 Freienohl - Neheim 7:9 Wickede - Volkringhausen 9:6 (immer positiv denken; ingo hat neue beläge) :-D Gellinghausen - Meschede 8:8 ( meschede wird alles geben) Bad Sassendorf - Oeventrop 9:5 Soest - Ense 6:9 wünsch euch allen viel spaß !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.