|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
TTC Münster - Borken 9:6 (Enge Kiste, kann auch anders laufen)
Ostbevern - Rheine 3:9 (Favoritensieg) Laer - Datteln 2:9 (recht deutlich) Bor. Münster - Metelen schwer zu tippen, da wir wieder ohne 2 Laggenbeck - Marl-Hüls 5:9 wenn Herke mitspielt auch anders herum Stadtlohn - Billerbeck 8:8 kenne Billerbeck zwar nicht und Stadtlohn hat einen Lauf aber nach Ergebnissen sollte das sehr sehr knapp werden |
|
||||
|
||||
... da ich Urlaub hab nehm ich mir auch mal nen paar TippZe vor^^
TTC Münster - Borken 7:9 (auch wenn Peter gegen uns tippt, schäm dich^^) Ostbevern - Rheine 3:9 Laer - Datteln 2:9 Bor. Münster - Metelen 6:9 .. sehe Metelen weiter vorne Laggenbeck - Marl-Hüls 6:9 .. auf gehts! Stadtlohn - Billerbeck 9:7 Siggi streng dich mal an da reinhaun
|
||||
|
||||
Hallo,
TTC Münster - Borken 8:8 Ostbevern - Rheine 8:8 Laer - Datteln 8:8 Bor. Münster - Metelen 8:8 Laggenbeck - Marl-Hüls 8:8 Stadtlohn - Billerbeck 8:8 Viiel Erfolg! Michel |
|
||||
|
||||
Mensch Michel, das komplette Tippen von Unentschieden ist aber abgekupfert
1. TTC Münster - TV Borken 9 : 7 Peter hat ja keine Ahnung, wie stark Totti in Münster Doppel spielt Vielen Dank für die Vorverlegung, stellt schon mal das Bier für Stifti und mich kalt BSV Ostbevern - DJK TTR Rheine 4 : 9 Da sollte für die Gäste nicht viel anbrennen ... TuS Laer - TTC BW Datteln 3 : 9 Dito ... DJK Borussia Münster II - TTV Metelen 4 : 9 Auch hier ein Auswärtssieg - übrigens unabhängig davon, dass Borussia nicht komplett spielt. Immerhin ist der TTV mittlerweile auf einem (saisonübergreifenden) 20:0-Run SV Cheruskia Laggenbeck - TSV Marl-Hüls 8 : 8 Marl für mich ne Wundertüte und bei Cheruskia weiß man auch nie so genau - daher mal ein ganz unentschlossenes Remis ... SuS Stadtlohn - DJK VfL Billerbeck 9 : 6 Kann auch andersrum laufen, aber das Selbstbewusstsein spricht im Westmünsterland-Duell für den Gastgeber ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeugt von, aeh voon ach genau Ahnung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau der wird fehlen am Sonntag
Und bin ich mal gespannt wie die Tipps für die Partie ausfällt Wünsche allen viel Erfolg @Michel wen Du nach diesem WE nicht mindestens ne 1 bei Dir steht bei Deiner Bilanz komme ich vorbei zum trainieren naja sagen wir rumeiern
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, erklärt mir Thomas bestimmt, wie ihr das gemacht habt!! Bis heute abend Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hab ich mich im Doppel mit Norbert ja bewegt...schließlich war ich die ganze Zeit vor seinen langen Armen auf der Flucht.
|
||||
|
||||
Weil ich euch von allen Mannschaften in der LL3 mit Abstand am wenigsten kenne ... habe dich (glaube ich) letztes Jahr mal in MS bei der Quali im Finale gegen Gerrit spielen sehen, Bastian kenne ich von Sehen und das war's dann auch.
Von daher kann ich ich euch nach gerade mal zwei Spielen überhaupt noch nicht einschätzen, also Wundertüte Nichts für ungut ... Gruß Thomas PS: TTC - TVB 9:7, mehr sicher später von den Protagonisten ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.