|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 3 2009/10
Moin!
Warendorf und Ramstorf sind ebenso raus wie Selm und Etus. Wie sieht es bei den übrigen Mannschaften aus? wer kommt von oben, wer von unten, und welche Veränderungen gibt es bei den gebliebenen Mannschaften? Bei uns (Borussia) haben wir einen neuen für das untere Paarkreuz Tobias Ebeling. |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 2009/10
TTR Rheine spielt warscheinlich mit:
1. Michael Nübel 2. Matthias Stockel 3. Markus Nübel 4. Holger Dickmänken 5. Roling 6. Hemme Möglich, dass sich in den einzelnen Parkkreuzen noch etwas verschiebt, aber spielt ja keine Rolle.
|
||||
|
||||
Ramsdorf bitte
Neu dazu eventuell Ostbevern und Billerbeck,falls Billerbeck durch die Relegation aufsteigt ? Aus der VL wüsste ich keine Mannschaft die reinkommen könnte oder ?
|
||||
|
||||
SUS Stadtlohn spielt genauso wie die letzte Saison von den Leuten her.
Aufstellung wird gleich bleiben nur Position 4-5 tauschen sehr wahrscheinlich. Das gute ist das es keine neue "Noppen" Umstellung geben wird, hoffe ich zumindest, so das wir von Anfang an mit 6 Leuten spielen anstatt mit 4 Was ich mich aber viel mehr Frage ob wir und Borken vielleicht doch wieder in die LL Gr. 4 gesteckt werden MFG Blacki
|
|||
|
|||
Laer, Burgfurt 2......
|
|
||||
|
||||
Habe gestern erfahren, dass Burgsteinfurt 2 wohl ziemlich sicher in die LL zurück zieht, weil sie keine Leute mehr haben
|
||||
|
||||
Hallo,
Wir bestimmt auch in der Landesliga 3 Aufstellung steht noch nicht fest, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen! @Andre: Denke nicht, dass deine Befürchtungen wahr werden Michel |
|
|||
|
|||
Suderwich vllt auch in die 3? oder eher in die 4 hmm
|
|
|||
|
|||
Bist Du dir mit Laer sicher? Hab gehört, da hören Viele auf bzw, gehen woanders hin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thomas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.