Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 15:32
zippo40 zippo40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zippo40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010

Vielen Dank für die Blumen. Ich kann es selbst nicht glauben, daß man in diesem Zustand Spiele gewinnen kann. Irgendwie habe ich in den letzten 30 Jahren alles falsch gemacht als ich mich noch bewegt habe
Hat eigentlich jemand Interesse das 1 Monat Schuhe binden zu erwerben? Würde ich meistbietend versteigern
Alt 16.03.2010, 15:38
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zippo40 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Blumen. Ich kann es selbst nicht glauben, daß man in diesem Zustand Spiele gewinnen kann. Irgendwie habe ich in den letzten 30 Jahren alles falsch gemacht als ich mich noch bewegt habe
Hat eigentlich jemand Interesse das 1 Monat Schuhe binden zu erwerben? Würde ich meistbietend versteigern
Schön wäre es, wenn aus einer alten, liebgewordenen Tradition heraus, Motzis Einlösung verlorener Wetten aufgezeichnet und bei youtube oder so der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnte Vielleicht gibt es ja noch einen Eimer Batida de coco mit Himbeersirup oben drauf
Alt 16.03.2010, 16:15
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
es dürfen auch damen mitbieten,das würde mir mehr spaß machen
Alt 17.03.2010, 08:12
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also das will ich sehen dafür komme ich auch sehr gerne 100x Donnerstags zu euch in die Halle

wenn Motzi dem Andi die Schuhe bindet

ein Bild für die Götter^^
Alt 17.03.2010, 09:36
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scorby Beitrag anzeigen
Also das will ich sehen dafür komme ich auch sehr gerne 100x Donnerstags zu euch in die Halle

wenn Motzi dem Andi die Schuhe bindet

ein Bild für die Götter^^
Ich würde es mir auch anschauen!
Alt 17.03.2010, 09:53
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer würde es nicht

Motzi das wäre doch eine Geschäftsidee

5 Euro für Schaulustige die dir beim Binden von Andis Schuhen zuschauen

HÖCHST will be rich
Alt 17.03.2010, 18:25
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scorby Beitrag anzeigen
Unglaubliches Ergenis zwischen Uttrichshausen und Höchst. Aber nicht das 9:5 sondern das 3:0 von Andreas Gnann gegen Peschke.

Gnann verletzt und schlägt dennoch einen ganz guten VL Spieler.

RESPEKT ANDI

gruß Scorb
aja ich glaub zu 4,6 un 9 ich glaub andi hätt sich noch n paar beliebige andere verletzungen raussuchen können die aufschläge hab ich zu 5% aufn tisch gekriegt nachdems in de hinrunde komischerweise ganz gut lief
aber er is sowieso ein ganz feiner sieg geht 100 pro in ordnung
Alt 19.03.2010, 15:00
zippo40 zippo40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zippo40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die ersten Schuhe wurden gestern gebunden. Aufnahmen wurden natürlich auch gemacht. Ich denke Frank wird sie in den nächsten Tagen auf unsere Homepage einstellen. Könnte mich daran gewöhnen
Alt 20.03.2010, 22:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir machen den Abstiegskampf leider wieder offen.
Dorheim - Künzell 7:9

Bei uns ist leider kurzfristig Schäfer erkrankt, dafür musste ich leider ran Künzell ohne Nr. 6, dafür mit Edeljoker Wollny (wenn ich mir seine aktiven Einsätze in dieser Saison so ansehe )

Doppel 2:1 (Wenzel / Becker gewinnen überraschend gegen die noch ungeschlagenen Müller / Dittmann, Buss / Frank gewinnen nach schwacher Leistung gerade noch 10 im 5. gegen Hau / Wollny und Dingeldein / Roth verlieren dafür sehr unglücklich 9 im 5.)
Vorne 1:3 (Buss sicher gegen Müller, Wenzel mit zwei guten Spielen, gegen Hau fast in den 5. gekommen)
Mitte 2:2 (Dingeldein sehr stark, gewinnt beide, eins knapp mit Kantenball 10 im 5.)
Hinten 2:2 (beide recht sicher gegen Wollny, ich führe gegen Post nach 0:2 im 5. mit 4:2 und mache dann keinen Punkt mehr , Roth liegt ebenfalls 0:2 hinten, führt dann ständig im vierten Satz, trifft aber einfach ab 7:6 nichts mehr)

Über das Schlussdoppel lege ich dann lieber den Mantel des Schweigens, selten etwas so einseitiges erlebt. Zwar haben Buss / Frank Satzball im dritten Satz, damit aber auch mehr Punkte gemacht als in den ersten beiden Sätzen zusammen.
Alt 20.03.2010, 22:36
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand Höchst - Heuchelheim 6:6

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »