Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2009, 15:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Na dann werde ich mich mal darum kümmern, dass etwas Härle Bier da ist, damit der Alex auch genug zum trinken hat .

Denke ich bin gegen Alex Aussenseiter.

Zu den Umstellungen werde ich erst etwas sagen wenn zumindest die endgültigen Bilanzen feststehen aber wird sicherlich bei ein paar Mannschaften etwas ausmachen.

Ciao Chris
Alt 09.12.2009, 15:39
TTAnaconda TTAnaconda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAnaconda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasser Aussenseiter würde ich nicht sagen aber er spielt glaub gern gegen Krumme !! Vorsicht Kratze vor seinem Dämonen Blick der hat schon manchen Gegnern das Genick gebrochen !! Ich war selber Augenzeuge davon ich höhre heute noch die Knie des Peter Härle von Saulgau klappern als ich knapp hinter der Bande saß !! Eine richtige Wildsau wenn er das kämpfen anfangt !!!

Mfg
Alt 09.12.2009, 19:12
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage ist: Wer ist Anaconda ? Der weiss sicherlich mehr als ich.
Gruss Klaus
Alt 10.12.2009, 09:06
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kommentar von TT-Anaconda verwundert mich etwas. Ich war gegen meinen Namenskollegen ziemlich gleichwertig, was schon mal zeigt, dass ich nicht so schlecht gespielt habe. Und verstanden habe ich mich auch ziemlich gut mit ihm, ich hatte mit Sicherheit keine Angst vor ihm. Ich bin halt ein relativ ruhiger Spieler. Aber vielleicht hat TT-Anaconda mein kaputtes linkes Knie gehört?!?
Alt 10.12.2009, 15:01
TTAnaconda TTAnaconda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAnaconda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

D: vielleicht hab ich mich ja dann verhöhrt !!!

Aber über Klaro (Klaus) muss ich natürlich auch kurz beifügen beifügen das dass eine andere Liga ist was der Kampf und Spiel anbelangt !!!
Wo ich dass zum ersten mal sah erinnerte es mich stark an einen spaníschen Brauch nähmlich den Stierkampf !!! durch das berüchtigte "Hossa " fehlt dir nur noch ein rotes Tuch in der Hand !! Dann würde es richtig nach einem Stierkämpfer aussehen ( oder 2 Hörner dann könntest auch den Stier spielen )aber das find ich ganz gut so wenn in die Box mal ein bisschen ein Arenen Feeling aufkommt und richtig um den Erfolg gekämpft wird!!!
sonst ist es ja immer so eintönig !!
Also weiter so Klaro !!!

Mfg
Alt 10.12.2009, 17:57
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WE:

Saulgau - Baindt 9:5
Aulendorf - Deuchelried 4:9
Leutkirch - Laubach 6:9
Lindau-Zech - Laupheim 9:3
Deuchelried - Baindt 9:6
Alt 10.12.2009, 18:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dann will ich auch mal:

Saulgau - Baindt 9:4
Aulendorf - Deuchelried 5:9
Leutkirch - Laubach 9:6 Schlußdoppel sähe wohl momentan eher schlecht aus. Aber noch steht die Einzelaufstellung nicht zu 100%
Lindau-Zech - Laupheim 9:3
Deuchelried - Baindt 9:5
Alt 11.12.2009, 20:36
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf zum Endspurt

Saulgau - Baindt 9 : 6
Aulendorf - Deuchelried 4 : 9
Leutkirch - Laubach 8 : 8
Lindau-Zech - Laupheim 9 : 2
Deuchelried - Baindt 9 : 7
Alt 11.12.2009, 22:46
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte Euch noch loben: Hier geht es richtig ab und das gefällt mir...Euch sicher auch

TSV Bad Saulgau - SV Baindt 9 : 5 --> wir spielen wieder mit ultimativem Joker! Hilft wahrscheinlich trotzdem nicht.

SG Aulendorf SV - Deuchelried II 6 : 9 --> diesmal ist Deuchelried am Samstag stark.

TSG Leutkirch - TSV Laubach 9 : 5 --> Leutkirch braucht Wiedergutmachung für ihre vielen Fans (nächstes Mal bestell ich das Bier auch vor, bei uns wars dann leer)

TSG Lindau-Zech II - TSV Laupheim 9 : 4 --> hmm kommt halt so

SV Deuchelried II - SV Baindt 7 : 9 --> vielleicht die erste Sonntagsniederlage?

lg Marco
Alt 13.12.2009, 13:56
B23 B23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TSG Leutkirch I - TSV Laubach I 9:4

Laubach war mit 14:2-Punkten seit Jahren bester "Donau-Aufsteiger".
Wir Leutkircher waren gewarnt.
Dementsprechend engagiert begannen wir die Partie.

2:1 nach den Doppeln & 5:1-Einzel im ersten Durchgang konnte sich sehen lassen.
Armin´s Niederlage gegen Klaus Rolletschke und Georg´s Schlappe gegen Frank Riedmüller liessen die Gäste wieder rankommen.
Doch unsere Mitte überzeugte an diesem Tag und machte den Sack zu.

Gratulation an Saulgau zur Herbstmeisterschaft!

Schönen Gruß aus Leutkirch

Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »