Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2010, 00:32
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Wieso beängstigend? Bobingen gewinnt gegen Konzenberg nur mit 9:6?
Verstehe ich nicht....

Manche Aufstellungen lassen sich wirklich nicht ganz nachvollziehen. Vor allem hinter dem Aspekt "leistungsgerechte Aufstellung" sowie "Aushilfe in höheren Mannschaften". Da ist sicher so mancher Diskussionsspielraum vorhanden. Doch je mehr Mannschaften,desto mehr Platz für Diskussionen ist vorhanden.
Alt 28.01.2010, 00:33
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu welchem Verein gehört dennn Kammelsachwabe?
Alt 29.01.2010, 19:08
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...freu mich scho auf das Spiel gegen Friedberf, egal wie es ausgeht! Wird bestimmt sportlich-fAir und ich hoffe, wir koennen ein paar Spiele knapp gestalten!
Alt 30.01.2010, 13:00
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC Konzenberg - TSG Hochzoll II 4:9

Die von Jojo angesprochene Schwächung der Hochzoller haben wir leider nicht nutzen können, wobei man zugeben muss, dass es auch kaum eine war.

Zu den Diskussionen um die Rangliste: warum Ruhl vor Höfler steht, kann ich aus sportjuristischer Sicht natürlich auch nicht sagen - spielerisch betrachtet ist meiner Meinung nach aber der Ruhl der Bessere, was ich gestern am eigenen Leib erfahren durfte. Also selbst in der Mitte wäre der definitiv nicht fehl am Platz!

Dickes Kompliment an David Ruhl und auch an die anderen Youngsters von der TSG!

-Halbgott-
Alt 30.01.2010, 18:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dass wars also....

6:9 verloren gegen Frieberg nach 6:3 Fuehrung. Gratulation erstmal an Friedberg fuer den Sieg und den Aufstieg. Da wird auch nichts mehr schiefgehen, da bin ich mir sicher!!!

Kurz zum Spiel:

Bei uns lief bis zum 6:3 alles optimal. Domi und ich konnten im Doppel wie erhofft Graebner/Lindner Maxi schlagen und der Christian den Graebner Thomas...

Knackpunkt waren dann meine Niederlage im 5. Satz nach Fuehrung, gegen Olaf und die unerwartete erste Saisonniederlage vom Berti gegen Guenter. Da auch Adrian mit 2:3 gegen Scheller Klaus verloren hatte, hats leider nichts genuetzt, dass es im schon begonennen Schlussdoppel gut fuer uns ausgeschaut hat.

War ein tolles sportlich faires Spiel auf -wie ich meine - fuer unsere Liga gutem Niveau. Toll, dass auch die vielen Zuschauer fuer tolle Stimmung gesorgt haben!
Alt 31.01.2010, 09:39
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Spiel gegen Friedberg war für die Bobinger durchaus sogar noch ein wenig mehr drin. Respekt vor der Leistung der Bobinger, auch wenn man sich letztlich für eine knappe Niederlage nicht direkt etwas kaufen kann.
Alt 31.01.2010, 13:55
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xasso Beitrag anzeigen
FC Konzenberg - TSG Hochzoll II 4:9

Die von Jojo angesprochene Schwächung der Hochzoller haben wir leider nicht nutzen können, wobei man zugeben muss, dass es auch kaum eine war.

Zu den Diskussionen um die Rangliste: warum Ruhl vor Höfler steht, kann ich aus sportjuristischer Sicht natürlich auch nicht sagen - spielerisch betrachtet ist meiner Meinung nach aber der Ruhl der Bessere, was ich gestern am eigenen Leib erfahren durfte. Also selbst in der Mitte wäre der definitiv nicht fehl am Platz!

Dickes Kompliment an David Ruhl und auch an die anderen Youngsters von der TSG!

-Halbgott-
Danke Halbgott! Auf jeden Fall auch ein Kompliment an dich, weil manchmal hasch echt geil durchgeschossen gegen Davids Topspin.
Aber ne Schwächung wars schon, weil mit Kuhni in Normalform sind wir bestimmt besser. Umso geiler, dass wir trotzdem bei euch so souverän gewonnen ham.

Glückwunsch Friedberg! War aber anscheinend übelst knapp. Respekt Bobingen!
Alt 01.02.2010, 15:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

...Glückwunsch Jojo zu Euerem Sieg!

So wie ich das sehe, wird Hochzoll II kommende Saison nicht aufzuhalten sein und für uns bleibt dann (evtl. zum 4. mal hintereinander) wieder der zweite Platz....
Alt 01.02.2010, 16:41
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
...und für uns bleibt dann (evtl. zum 4. mal hintereinander) wieder der zweite Platz...
Deshalb wird es Zeit, dass die Relegation auch auf Bezirksebene umgesetzt wird...
Alt 01.02.2010, 18:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Allroundspieler Beitrag anzeigen
Deshalb wird es Zeit, dass die Relegation auch auf Bezirksebene umgesetzt wird...
Das fände ich auch prima!!!.....unabhängig davon, das wir jetzt zwei mal hintereinander 2. waren und es wahrscheinlich heuer wieder werden, sofern wir in der Rückrunde komplett durchspielen können! Das würde schon mehr Spannung in die Ligen reinbringen und verhindern, dass der Aufstíeg wegen einer "Übermannschaft", so wie es letztes Jahr Königsbrunn war und heuer Friedberg ist, für alle anderen Mannschaften praktisch von vorneherein blockiert ist.

Lass beispielsweise bei Hochzoll 2, Unterknörringen 3 und dem Aufsteiger Haunstetten 2 kommende Saison in den vorderen Mannschaften jemand dazukommen, dann ist durch das "Herunterrutschen" von Spielern der Aufstieg für die anderen Mannschaften wieder blockiert.

Das ist schade, vor allem weil ich keine Zweifel habe das wir oder auch Hochzoll 2 in den jetzigen Aufstellungen irgendwelche Probleme hätten, den Klassenerhalt in der 2. Bezirksliga Nord zu schaffen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »