|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
@ sidespin extreme: dann war das wohl wieder ein spiel wie man es in hebsack gewohnt ist. 245 minuten? wir haben für ein 8:8 in hebsack schon länger gebraucht! ;-)
unser klarer sieg gg burgstetten war natürlich auch bedingt durch die ersatzstellung burgstettens wg krankheit u verletzung. aber trotzdem eine gute leistung des teams. und vielleicht gewinn ich bald auch mal wieder ein einzel!? obwohl murrhardt als nächster gegner da dann wohl nicht ganz der richtige aufbaugegner sein wird. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube aber,dass selbst ohne Ersatz für euch nicht mehr möglich gewesen wäre. Hättet wahrscheinlich hinten einen Punkt geholt, aber ob in der Mitte mehr und vor allem dass 3-er Doppel für euch gekommen wäre, wage ich stark zu bezweifeln. Für mich ein sehr faires Spiel mit gerechtem Unentschieden,wobei ich trotz spielerisch guter leistung leider immernoch auf mein Erfolgserlebniss warte. ![]() Zu unserer Lage; Durch das unentschieden hat sich unsere Situation doch etwas verbessert. Sehe ich mir die restlichen Partien an und alles läuft nach Plan bin ich mir fast sicher,dass 7 Punkte zum überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz reichen.Da fehlen uns also nur noch 2...
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (15.11.2009 um 20:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Platz: 4:20h TVH - Birkmannsweiler III 7:9 (24.11.07) 2. Platz: 4:15h Backnang - TVH 7:9 (20.10.07) 3. Platz: 4:05h Haubersbronn - TVH 8:8 (04.03.07) 4. Platz: 4:05h TVH - Schorndorf II 8:8 (14.11.09) 5. Platz: 4:05h TVH - TSB Gmünd II 7:9 (24.09.05) 6. Platz: 4:05h TVH - Remshalden 7:9 (08.04.06) 7. Platz: 4:04h TVH - Bettringen 9:5 (!) (08.03.09) 8. Platz: 4:00h Birkmannsweiler III - TVH 9:7 (28.03.09) 9. Platz: 4:00h Remshalden - TVH 7:9 (19.11.05) 10. Platz: 3:58h TVH - Burgstetten 7:9 (04.10.08) Euer Auswärtssieg nach 260 Minuten ist bis dato unübertroffen! Bis aufs Ergebnis war es auch für uns ein toller Abend, aber wir sind jetzt, glaub' ich, alle drüber weg .@ sidespin extreme: Hat eine Hebsacker Herrenmannschaft mal länger als 260 Minuten gepielt? @ alle: Habt ihr auch schon mal deutlich länger als 4 Stunden gespielt?
|
||||
|
||||
|
spiele gegen hebsack dauern bei uns besonders lang wenn es zu der paarung talpai-fett kommt. fraglich ob dies in der zukunft nochmal der fall sein wird
. hab mal bissl recherchiert und mein einziges 4h spiel in den letzten 3 jahren war wohl gegen hebsack.anonsten freu ich mich auf die partie gegen murrhardt. könnte auch 3h + x dauern. seh uns da als ausenseiter, aber in der rolle fühl ich mich eh viel lieber
|
|
|
||||
|
||||
|
@Schwachspieler:
Muss Dir leider in diesem Fall widersprechen, Ihr werdet auf einem Abstiegsplatz überwintern und dann aber (siehe meinen letzten Eintrag) nicht absteigen. >>zumal Ihr ja eh zur Rückrunde aus der ersten Mannschaft eventuell Verstärkung bekommt.... Grund meiner Aussage: Burgstetten holt noch mindestens 2 Punkte (gegen Fellbach/Hebsack) Fellbach hat bereits 8 Punkte Hebsack wird auch noch mindestens 3 Punkte holen (Plüderhsn./Mögglingen/Burgstetten) Tja, und mit 7 Punkten bist Du halt nach Ende der Vorrunde auf einem Abstiegsplatz, da gibt es nichts schön zu reden... Aber >> Ihr habt dann ja noch 9 Spiele (ohne Spiel Hebsack) in der Rückrunde Zeit, um zu punkten, kein Problem also, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Sidespin extreme
Hebsack wird gegen Plüderhausen auf keinen Fall punkten |
|
|
|||
|
|||
|
@ Sidespin extreme:
Na gut,wenn du denkst dass 7 Punkte nicht reichen, dann will ich dich mal in dem Glauben lassen.Hier mal meine Rechnung: Hebsack holt noch min.4 Punkte und Fellbach auch min.2,also beide weg. Burgstetten aber für mich noch mit höchtens einem Punktgewinn eventuell gegen Fellbach,wenn die nicht komplett sind-macht also 6 oder 7.Da wir aber aber zu diesem Zeitpunkt(hoffentlich) schon min.7 Punkte haben ,werden wir es uns wenn nötig auch mit dem Spielverhältniss zur Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz wiederfinden. Können ja mal um eine Kaffee wetten, den ich dann genüsslich schlürfen werde wenn du wieder mal zu uns zum zuschauen kommst.Einverstanden?
|
|||
|
|||
|
So mal meine meinung zum rest der vorrunde
Abstieg ich glaub zwar auch das die sg auf einem abstiegsplatz überwintern wird aber den dann ziemlich fix zu beginn der rückrunde verlassen wird. Die Sg könnte nach der vorrunde schon viel mehr punkte haben können wenn sie an dem doppelspieltag wochenende nicht auf peter hain hätten verzichten müssen. dann hätte die Sg höchstwahrscheinlich zum jetztigen Zeitpunkt anstatt 5 eben 9 Punkte auf der soll seite was dann schon ganz anders aussieht. Hebsack wird denk ich noch mindestens 4 punkte holen wenn nicht sogar mehr. Gegen Plüderhausen und Mögglingen sind sie meiner meinung nach klarer Favorit und gegen Burgstetten ist auch ein unentschieden wenn nicht sogar mehr drin Plüderhausen wird meiner ansicht nach in der vr kein punkt mehr einfahren und muss dann zur rückrunde noch ma gas geben wenns für den klassenerhalt reichen soll. Wir müssen gegen Mögglingen Punkten sonst kann man sich auch schon mit der kreisliga langsam anfreunden ausser es würde sich zu rückrunde rapide verbessern. Mögglingen kann eingentlich auch schon ade sagen wenn sich nichts ändern sollte. Aufstieg Korb wird meiner meinung nach herbstmeister. Ausser das Topspiel gegen Murrhardt würde verloren gehn. Denn dann wäre Allmersbach wohl ganz oben. Ich denke nämlich nicht, dass diese mannschaft bis zur winterpause nochmal punkte liegen lässt. Murrhardt wäre mit einem Sieg gegen Korb natürlich auch wieder ganz groß im geschäft um den aufstieg. Wenn man dann in der rr gegen die direkten konkurenten aus allmersbach und korb gewinnt sieht das sehr gut aus. ist ja dieses jahr echt ne super runde die bis zum letzten spieltag spannend bleiben kann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht hast du bessere Hintergrundinformationen und weißt schon was bezüglich Aufstellungen/Verletzungen etc., dann könnte ich dich verstehen, aber im Normalfall sehe ich hier Hebsack als Favoriten und nicht Plüderhausen. Abgesehen von diesem Thema muss auch ich sagen, dass dies eine sehr interessante und spannende Liga ist, bei der unten wie oben für alle Mannschaften noch was drin ist. Natürlich hoffe ich auch jetzt zum Ende der Vorrunde wie auch zur Rückrunde auf ein paar Überraschungen, denn diese machen alles doch noch viel interessanter. ![]() Allen Mannschaften weiterhin gutes Gelingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Abstieg auch meine Prognose, auch gleich mit Punkten
5. Hebsack 10:10-Punkte 6. Fellbach 8:12-Punkte 7. Schorndorf 8:12-Punkte 8.Burgstetten 8:12-Punkte 9.Plüderhausen 5:15-Punkte 10.Mögglingen 3:17-Punkte 11.Winterbach 2:18-Punkte Sorry Winterbach, Mögglingen und Plüderhausen, Ihr seid für mich die sicheren Absteiger. Aber wer weiss, vielleicht tut sich ja in Sachen Verstärkung noch zur Rückrunde dies oder jenes (siehe Hebsack letzte Saison). Eins ist gewiss, der viertletzte Platz bleibt hart umkämpft und könnte so spannend wie in der letzten Saison werden. Meiner Meinung nach entwickelt er sich zu einem Zweikampf zwischen Burgstetten und Fellbach, wobei dann Burgstetten den Kürzeren ziehen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

.
. hab mal bissl recherchiert und mein einziges 4h spiel in den letzten 3 jahren war wohl gegen hebsack.