Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 12:56
Sebastian-VfL Sebastian-VfL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian-VfL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Oh Gott, man merkt die Schulferien sind wieder losgegangen....
Alt 05.07.2009, 12:58
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian-VfL Beitrag anzeigen
Oh Gott, man merkt die Schulferien sind wieder losgegangen....
Verwechsel das nicht mit Semester-Ferien
Alt 05.07.2009, 13:03
Sommerloch Sommerloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommerloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
ich vermute du spielst auf den ersten satz meines posts an. ich muss dich allerdings belehren, dass es sich dabei nicht um besondere zeitformen, sondern um den konjunktiv handelt. das hat zwar auch nichts mit der bzl 1 zu tun, aber wollte ich nicht auf mir sitzenlassen im übrigen hab ich niemanden beleidigt und wollte auch niemanden vergraulen^^, sondern nur darauf hinweisen, dass es hier auch noch leute gibt, die sich nicht für die privatgespräche anderer interessieren. Scheint ja nicht nur mich gestört zu haben... gegen QUALIFIZIERTE beiträge, egal von wem, hat hier sicherlich keiner was, und wenn man sich durch sowas schon "feinde" macht, ist es hier schon weit gekommen
Konjunktiv I......blablabla.....Zeitstufe, nicht Zeitform....blablabla....du wusstest doch scheinbar was ich meine, Sack
Alt 05.07.2009, 13:14
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn ne zeitstufe? ich bin der letzte der hier anfängt die deutschkenntnisse anderer leute zu bemängeln, aber wenn du damit anfängst, muss es ja mal erlaubt sein, dir den spiegel vorzuhalten, nicht wahr?
wie gesagt: dinge die in irgendeiner form was mit dem thema dieses threads zu tun haben soll hier jeder posten, egal aus welcher liga, wie ich ja auch schon gesagt habe davon mache ich ja von zeit zu zeit in anderen threads auch mal gebrauch^^ nur manche posts von euch hatten in meinen augen eher weniger damit zu tun... genau wie meiner grade auch
Alt 05.07.2009, 13:41
Sommerloch Sommerloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommerloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was ist denn ne zeitstufe? ich bin der letzte der hier anfängt die deutschkenntnisse anderer leute zu bemängeln, aber wenn du damit anfängst, muss es ja mal erlaubt sein, dir den spiegel vorzuhalten, nicht wahr?
wie gesagt: dinge die in irgendeiner form was mit dem thema dieses threads zu tun haben soll hier jeder posten, egal aus welcher liga, wie ich ja auch schon gesagt habe davon mache ich ja von zeit zu zeit in anderen threads auch mal gebrauch^^ nur manche posts von euch hatten in meinen augen eher weniger damit zu tun... genau wie meiner grade auch
Der Konjunktiv wird in die Zeitstufen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft eingegliedert.
Alt 05.07.2009, 13:43
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mattes, damit bist du jetzt auch raus
Alt 05.07.2009, 13:52
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich fürchte auch
Alt 05.07.2009, 13:56
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Mattes, damit bist du jetzt auch raus
......

http://www.oldskoolman.de/bilder/plo...dich-nicht.jpg
Alt 05.07.2009, 14:06
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

so, genug des nonsens'... ab jetzt aber beim thema bleiben, sonst muss ich wieder meckern
lässt sich jemand schon zu nem tipp für den ersten spieltag hinreißen oder ist das zu gewagt bzw. noch zu früh?
Alt 05.07.2009, 14:19
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so, genug des nonsens'... ab jetzt aber beim thema bleiben, sonst muss ich wieder meckern
...verlierst wohl nicht gerne....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »