|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Zitat:
Neuberg wirkte von Anfang an sehr nervös. Nach den Doppeln machte sich das auch bemerkbar. Einige blieben völlig unter Ihren Möglichkeiten, andere konnten trotz Führungen keine Satzgewinne ernten. 9:3 ist allerdings zu hoch. Als Zuschauer hatte ich subjektiv irgendwie immer das Gefühl es sei knapper. Maisch & Co sind offensichtlich in sehr guter Form. Da können wir uns für das Pokalspiel am Mittwoch ja warm anziehen. ![]() Ach ja, hatte ich gestern ganz vergessen zu fragen......wer ist denn jetzt Vereinsmeister in Roßdorf geworden? Geändert von Schildkröte (22.09.2009 um 07:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Dorki,
naja, ich war gestern zwar net so gut, aber die anderen haben es wirklich rausgerissen ;-) Zumindest waren die Spiele mit 5 Sätzen gerecht verteilt (2:2). Gruß Richi P.S.: Vereinsmeister bin ich geworden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut über sich hinaus gewachsen ist auch Euer Spieler, der richtig Ahnung vom Fußball hat. ![]() So stark wie gegen Berthold habe ich den Martin noch nicht gesehen. Ich freue mich schon auf Mittwoch. Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsmeister!!! Wen hast Du im Endspiel bezwungen? Gruß Dorki Geändert von Schildkröte (22.09.2009 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Dorki
Danke schön. Hab im Endspiel gegen Johannes 3:1 halbwegs klar gewonnen. Sonntag war ich auch irgendwie besser drauf ![]() Gruß Richi Geändert von Rasende Rennschnecke (22.09.2009 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nd.-Dorfelden - Kesselstadt 3 9:2
Punkte für Kesselstadt: Schumm und Schmid Ein Ausführlicher Bericht folgt auf unserer Homepage. |
|
||||
|
||||
Moin,
Pokalergebnis Roßdorf - Lützelhausen II 4:1 Obwohl Reinhold Maisch verletzungsbedingt gefehlt hat, haben wir das Pokalspiel in Roßdorf dumm verloren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Das war eín gutes Training unter Wettkampfbedingungen. Gruß Dorki |
|
||||
|
||||
Ergebnis Kreisliga Gruppe II:
TTC Lieblos II - TV Lützelhausen II 3:9 Punkte für Lieblos: Blum / Arnold Kremkus Arnold Punkte für Lützelhausen: Lay / Ifland Köster / Koch Nüßlein 2x Dorka 1x Lay 2x Ifland 1x Köster 1x Wie mir Alex Blum erzählte war dies nach 27 Punktspielsiegen infolge die erste Niederlage für Lieblos II. Wir haben auch selbst nicht damit gerechnet, daß wir gewinnen und schon gar nicht mit 9:3, weil wir ja auch immer auf unsere Nr. 4 (Ralf Schlosser) verzichten müssen. Na ja, als Maskottchen war er ja dabei ![]() Nach dem Spiel sind wir noch ´mal nach Eidengesäß, wo unsere Erste nach 6:2 Führung 8:8 gegen Salmünster gespielt hat und damit weiter in der BK ungeschlagen ist. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
ja unsere schöne Serie ist gerissen. War aber ein absolut verdienter Sieg von Lützelhausen. Ihr seit auf einem guten Weg, weiter so. Gruß und ein schönes Wochenende Alex
|
||||
|
||||
War gerade in Höchst und hab die Endphase vom Spitzenspiel verfolgt.
Höchst - Hailer 6:9 Höchst ohne Leibold und mit Müller als Ersatz Hailer ohne Thorsten Tischer und mit Nagelschmidt als Ersatzmann Gruß Dorki |
|
|||
|
|||
Glücklwünsche an Hailer
macht weiter so damit man sich nächstes Jahr in der BK wieder sieht! Dann kann man testen ob man nach dem Spiel noch das gleiche Leistungs niveau hat. Grüße aus Wittgenborn! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.