|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
Hi Mirco,
ich glaube nicht das du an Pos.7 spielen kannst, bei der Bilanz..... ![]() Mfg FN |
|
||||
|
||||
Ist aber schön da
![]() Die Bilanzen der anderen waren doch auch recht O.K. Viele Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Quettingen: Felbor, Trocha, Merkel T., Kappel, Willwacher, Merkel M.
Hackenberg: Werkshage, Kunkel, Enns, Alker, Schindel, Kawczyk, Schneider Gehst du echt ins obere Paarkreuz? Hatte mich schon auf das Rückspiel gegen dich gefreut im mittleren Paarkreuz nach einem 10:12 im 5.Satz im Hinspiel! Spielt Delantonio nicht mehr bei euch? |
|
|||
|
|||
Eigentlich sollte der Staffelleiter den Delantonio von Quettingen vor den Merkel stellen.Mal gespannt, ob das so kommen wird!
|
|
|||
|
|||
Ich würde gerne weiter in der Mitte spielen, glaube aber nicht dran das das der Staffelleiter durchgehen lassen würde.......
Ja das Spiel gg dich war eines was ich beim Stand von 7-10 im 5. durchaus hätte verlieren können...dafür führte ich gg D. Schneider (Bielstein auch mit 10-7 im 5. und verlor)..... Bezüglich Delantonio....ja er spielt noch bei uns, allerdings möchte er unserer 2. Mannschaft beim Aufstieg in die KL helfen....ist aber der erste "Ersatz" Spieler.... Mfg FN |
|
||||
|
||||
richtig wäre, wenn mirco mit ralf müller (der eh keine vergleichbare bilanz hat und kaum spielt) tauschen würde, dann würde es sportlich gesehen passen!
|
||||
|
||||
Mag sein, hinten fühle ich mich aber wohler
![]()
|
|||
|
|||
Fühlte ich mich letztes Jahr auch
![]() Diese Hinrunde in der Mitte...... und nun oben.....mal sehn Mfg FN |
|
||||
|
||||
Joah,
steile Karriere von Dir, Björn ![]() Meine ist genauso steil, nur in die andere Richtung ![]()
|
||||
|
||||
Also die Zwangsumstellung durch den Staffelleiter wird hier überbewertet.
Ob Click-TT im Adminbereich für Staffelleiter überhaupt die Option bietet dem Staffelleiter anzuzeigen, wo Umstellungen nötig sind bezweifele ich. Ein nette Beschreibung liefert immernoch der offizielle Download beim WTTV http://www.wttv.de/download/info%20u...stellungen.pdf Übrigens Björn wir haben dich nach oben gesetzt, weil Du es verdient hast. Super Bilanz Super Hinserie. Mach weiter so . Aber wenn Du unbedingt in der Mitte spielen willst, kann ich auch gerne anders melden. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.