|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
wir können in einem sehr spannenden Spiel knapp die oberhand behalten die Ferndorfer hätten einen Punkt sicherlich verdient gehabt
Bilanz aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Vorne 3:1 (Ich beide) Mitte 2:2 (Buti beide) Unten 2:1
|
||||
|
||||
als djk ohne diraoui kam (festgespielt, sorry hdd) hatten wir uns ein wenig hoffnung gemacht, siegen aber insgesamt zu gut besetzt. trotzdem wäre punkt verdient gewesen. achim ( 6-6) hatte schon gewonnen. im schlussdoppel hätte ich uns auch vorne gesehen...
irgendwie war gestern bisschen der wurm drin, die knappen spiele gingen mehrheitlich nach siegen.... |
|
||||
|
||||
aus persönlicher sicht: den herrn butenhoff muss ich mir nochmal verknöpfen, in letzter zeit selten so chancenlos gegen einen angreifer gewesen...
ich seh grad, der christtg war erfolgreich gegen ihn, da musst du mir mal tipps geben.... Geändert von derBrüser (19.11.2009 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja buti hat gegen dich insofern clever gespielt, da er dir die bälle nur rübergelöffelt hat ohne viel spinn und geschwindigkeit und dann kannst du mit den bällen halt auch ned viel anfangen....
|
||||
|
||||
Zitat:
musst das ja nicht ins forum stellen, sonst kommen noch andere auf die idee.. |
|
||||
|
||||
Ahhhhh sooooo ist das also….. Danke für den Tipp
|
|
||||
|
||||
siehste, geht schon los....
|
|
|||
|
|||
Nun, glaube, dass ich kein Patent-Rezept für Dich habe, da unsere Spielweise sich doch in einigen kleinen Details unterscheidet. Ich habe schon daran gedacht, meinerseits den Herrn Butenhoff zu interviewen, wie ich gegen Dich in der Rückrunde antreten muss. Aber eigentlich ist das gar nicht nötig, denn wer nach Matchbällen im dritten Satz das Spiel noch verliert, hat's eigentlich begriffen, ist aber zu doof...
|
|
||||
|
||||
das spiel lief ähnlich, wie gegen dich, nur dass ich den dritten satz 11:9 verliere...
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich war am Montag in Ferndorf auf dem Training und wollte mit Dir das löffeln üben aber Du warst leider nicht da. Ich werde demnächst mal wieder öfters kommen. Dann bekommen wir das für die Rückrunde hin. Grüß vom Ex-Ferndorfer aus dem Rheinland.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.