|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
TuS Borth - TTV Rees-Groin II 7:9
SV Bislich - DJK Rhenania Kleve III 9:5 SV Millingen - TSV Weeze 9:6 BV DJK Kellen II - Weseler TV II 7:9 TTV Goch - TuS Xanten II 2:9 TTC Kellen - TTV SW Uedem 7:9 |
|
|||
|
|||
TuS Borth - TTV Rees-Groin II 4:9
SV Millingen - TSV Weeze 9:4 BV DJK Kellen II - Weseler TV II 5:9 TTV Goch - TuS Xanten II 3:9 TTC Kellen - TTV SW Uedem 4:9 SV Bislich - DJK Rhenania Kleve III 4-9 |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
TuS Borth - TTV Rees-Groin II 2:9 SV Millingen - TSV Weeze 9:4 BV DJK Kellen II - Weseler TV II 4:9 TTV Goch - TuS Xanten II 2:9 TTC Kellen - TTV SW Uedem 3:9 SV Bislich - DJK Rhenania Kleve III 6:9 Dann haut mal rein! |
|
|||
|
|||
TuS Borth - TTV Rees-Groin II 6:9
SV Millingen - TSV Weeze 9:5 BV DJK Kellen II - Weseler TV II 6:9 TTV Goch - TuS Xanten II 2:9 TTC Kellen - TTV SW Uedem 5:9 SV Bislich - DJK Rhenania Kleve III 6:9 |
|
|||
|
|||
Mann, mann, Mann.
wieder keine Punkte !! bislich verliert gegen Rhenania 6-9. Kleve komplett, wir ohne vier. Nur Roman und Tim waren aus der ersten dabei. Dafür haben wir uns aber richtig gewehrt. Gewinnt tim sein zweites Einzel, ist der erste Punkt drin. Ich bin trotzdem richtig stolz auf meine Männer !! Das Spiel heute lässt hoffen. |
|
|||
|
|||
Die nächste Tippspielrunde möchte ich hiermit mal einleiten :
TuS Xanten II : SV Millingen 8:8 DJK Rhenania Kleve III : BV DJK Kellen II 7:9 TSV Weeze : TuS Borth 5:9 Weseler TV II : TTV Goch 8:8 TTV SW Uedem : SV Bislich 9:4 TTV Rees-Groin II : TTC Kellen 9:5 |
|
||||
|
||||
da stapelst du aber tief, Freitags seid ihr doch bestimmt komplett !? Oder willst du uns nicht verärgern, weil du noch bei uns trainieren kommen möchtest
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast es erfasst ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli, kurze Info --> click TT , Aufstellung gegen Goch. Mehr brauch man wohl nicht zu sagen. Wir ne enge Kiste ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann bin ich bereit meinen Tipp nochmal zu überdenken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.