Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 15:36
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

mit einem 4:9 wären wir schon mehr als zufrieden. Vielleicht schaffen es unsere beiden Sub-70 Spieler einen Punkt zu holen, damit die Jungs vom TTC nicht mehr alle zu Null stehen.

Sieht man sich eigentlich in Voerde?

Vg

Martin
Hallo Martin,

hiermit nehme ich Euer Angebot für 9:4 für uns an. Über die Abwicklung lass uns mal telefonieren

Kleiner Spaß.

Netten Gruß aus Mülheim

Thommy
Alt 25.11.2009, 17:30
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thommy,

mit Björn von Post SV Oberhausen habe ich vor dem Spiel auch einen Deal abgeschlossen, dass wir 9:7 gewinnen. Dafür habe ich kostengünstig und super schnell die Vereinsbekleidung für die Jungs bedruckt.

Also - alles ist möglich

Vg

Martin
Alt 28.11.2009, 22:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Mülheim - SV Schermbeck 9:2

Wir haben total unverdient verloren.

Wenn die Anreise nicht so weit gewesen wäre, wir in Schermbeck keinen Weihnachtsmarkt gehabt hätten, die Bälle weiß gewesen wären, der Gegner nicht so viele Naße gemacht hätte und letztendlich Mülheim nur mit drei Leute angetreten wäre und im Abschlußdoppel sich einer verletzt hätte, dann hätten wir gewonnen. Damit haben wir eigentlich gerechnet, aber sooo

Freuen uns schon auf das Rückspiel. Bei uns gibt es übrigens das Bier vor dem Spiel für den Gegner

Vg

Martin
Alt 29.11.2009, 13:16
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Martin,

Ich freu mich schon auf das Rückspiel auf Euch --> Sonntag morgen um 10:00 Uhr in Schermbeck Wie geil...

Nee, kleiner Spaß. Ich freu mich wirklich auf das Rückspiel. Aber heißt es nicht: Kein Bier vor vier? Morgens um 10 Uhr schon Bier. Ist wohl auf dem Land ein Brauch

Zum Spiel gestern muß ich schon sagen, daß wir in einigen Situationen das Quentchen Glück mehr hatten als ihr. War schon unheimlich irgendwie.

Gruß Thommy
Alt 29.11.2009, 14:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das Glück hat auch nur derjenige, der es auch verdient hat. Der Sieg ist sicherlich ein wenig zu hoch ausgefallen, aber auch bei einem optimalen Verlauf hätten wir keine 9 Punkte holen können.

Geht schon in Ordnung. Wichtig ist nur, dass Ihr alle Spiele jetzt auch noch mit der gleichen Motivation angeht und gewinnt. Dann wird es nämlich um die Plätze 2-4 richtig spannend.

Sehen uns dann spätestens zur Rückrunde.

Viele Grüsse

Die Landeier aus Schermbeck
Alt 30.11.2009, 10:42
schmitze schmitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schmitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Wer bietet mehr?
TTC Borussia Osterfeld-Heide III mit 17 (siebzehn) eingesetzten Spielern; und die Hinrunde ist noch nicht vorbei
Alt 30.11.2009, 11:10
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schmitze Beitrag anzeigen
Wer bietet mehr?
TTC Borussia Osterfeld-Heide III mit 17 (siebzehn) eingesetzten Spielern; und die Hinrunde ist noch nicht vorbei
Dabei wird es in der Hinrunde bleiben Siehe Kreisrundschreiben
Zitat:
TTF Sterkrade II: Sie ziehen Ihre Mannschaft mir sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurück. Die Mannschaften der 2. Kreisklasse Gruppe 1 werden um Beachtung gebeten.
Glückwunsch an meine Jungs von Olympia zur Herbstmeisterschaft
Wer in dieser Saison aufsteigen will, muss die gesamte Saison eine ausgeglichene Mannschaft aufbieten und komplett antreten.
Alt 30.11.2009, 11:24
schmitze schmitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schmitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen

Glückwunsch an meine Jungs von Olympia zur Herbstmeisterschaft
Wer in dieser Saison aufsteigen will, muss die gesamte Saison eine ausgeglichene Mannschaft aufbieten und komplett antreten.

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Das war eine überzeugende und harmonische Mannschaftsleistung.
Alt 30.11.2009, 23:14
Der Nordler Der Nordler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Nordler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schmitze Wer bietet mehr?

Kein Thema, Sterkrade Nord III hat 20 (zwanzig) Spieler eingesetzt, und wir haben noch ein Spiel in der Hinrunde
Alt 01.12.2009, 08:55
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Mahlzeit !

Hoffe mal das ganze hat jetzt bald ein ende. Wir werden noch einiges klären müssen intern.
Aber es scheint es wird wohl eine tolle Übberaschung geben von uns zur Rückserie. Ich hoffe es klappt alles so wie von mir vorgeschlagen und gewünscht. In diesem Sinne freue ich mich schon auf den Januar damit endlich wieder mit motivierten richtig guten Jungs gespielt werden kann ohne immer auf Ersatz hoffen zu müssen. Vielleicht können wir das Feld ja von 5 ein bischen
ändern . Steht aber alles noch offen wie genau alles aufgestellt werden soll. Daher kann ich auch keine Info geben....

In diesem Sinne wünsche ich allem besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch
ins neue Jahr
The Nukki
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »