|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
Letzte und vorletzte Saison haben wir daheim auch gegen komplette Grabener 8:8 gespielt. Zitat:
Bei Deinem Tip meinte ich nur dass Du die falsche Karlsdorfer Mannschaft eingetragen hast. Hier spielt die 3te und nicht die 2te von Euch.
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (12.10.2009 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"verlegt auf unbetsimmten Termin"
Das sollte dir aber eigentlich angezeigt werden, wenn du mit deiner Maus auf dem u bist ![]() @Harry: Der Doktor hatte wohl da ne gute Nackenmuskulatur
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
http://ttvbw.click-tt.de/static/legende.htm |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ex-Exil
Was war eigentlich los bei euererm Heimspiel gegen Forst? 0:9 Kampflos Ist die Schweinegrippe bei euch ausgebrochen?
|
|||
|
|||
|
wage auch mal einen Tip:
Kirrlach-Graben/Russh. 9:7 Bretten-Neidenstein 9:6 Odenheim2-Karlsdorf3 9:1 Forst2-Rohrbach2 9:5 Zuzenhausen-Treschklingen 7:9 Ruit-62 Bruchsal 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit wars zum Glück nicht ![]() Das mit dem kampflos muss ein Missverständnis gewesen sein. Anscheinend haben die Förster zugestimmt zu verlegen, aber irgendwas scheint da schief gegangen zu sein ??? Hoffe mal, dass sich das aufklärt und wir das doch noch ausspielen können. Komplett dürft es schwer sein für uns, etwas zu holen, aber von vornerein kampflos zu verlieren ist auch beschissen. Geändert von Ex-Exilbadenser (14.10.2009 um 20:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei Graben/Russheim nicht komplett stand und unser Senior unten auch fehlte. nach 0:3 Doppel gegen Treschklingen haben wir jetzt 8 Doppel in Folge gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Ich gebe mich geschlagen
![]() Hab Graben/Rußheim als eine Art Geheimfavorit um den Aufstieg gesehen und sie deshalb etwas stärker eingeschätzt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn sie KOMPLETT wären bzw. gewesen wären, würde ich unsere 1. auch weit vorne sehen, aber ohne die Nummer 1 ist halt immer schwer, auch wenn der Ersatz trotzdem sehr stark ist. Ausserdem scheint Ruit dann auch doch noch ein gutes Stück stärker zu sein als gemutmasst! OffTopic: Übrigens, danke für die Würdigung unserer Mannschaft als Aufstiegsfavorit! ![]() Gefällt mir!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.