Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2010, 10:08
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

@finisher: Das Haßlinghausen den Reli-Platz nicht wahrnimmt ist recht wahrscheinlich. Deren Erste steigt aus der Bk ab, die Zweite wird nach deren Aussagen auch die Reli zur KL nicht spielen und in die 1. KK runter gehen. Wenn meine Informationen stimmen, will man in Haßlinghausen mit neu sortierten Mannschaften in der neuen Saison wieder angreifen.

Mit welcher Aufstellung würdet ihr denn voraussichtlich in die Relegation gehen ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 03.04.2010, 07:04
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das mit Haßlinghausen habe ich mir auch so gedacht.

Samstags mit unserer U 30 Truppe ( D und K fehlen ja, also den verbliebenen 6), am Sonntag würde wohl sogar noch Timo fehlen.
Alt 03.04.2010, 08:47
Nimbus_2.0 Nimbus_2.0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nimbus_2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=edda;1770853]Habe gerade erst gesehen, dass L´platz noch in Berghausen ran muss.
Mein Tip : Berghausen wird Meister und Holzen muss in der Reli gegen Eintracht.
Sorry, aber L´platz wird leider "nur" Dritter.[/QU

Hey zusammen,also edda kannst uns aus Gevelsberg ruhig etwas mehrzutrauen als den 3.Platz auch wenn wir noch nach Schwelm müssen,wird schon

Gruß Sascha
Alt 03.04.2010, 09:20
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Nimbus_2.0;1779847]
Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Habe gerade erst gesehen, dass L´platz noch in Berghausen ran muss.
Mein Tip : Berghausen wird Meister und Holzen muss in der Reli gegen Eintracht.
Sorry, aber L´platz wird leider "nur" Dritter.[/QU

Hey zusammen,also edda kannst uns aus Gevelsberg ruhig etwas mehrzutrauen als den 3.Platz auch wenn wir noch nach Schwelm müssen,wird schon

Gruß Sascha
Ich hab´ ja auch keine Ahnung.
Berghausen hat ja bei TTC verkackt.
Ihr macht das schon.

Frohe Ostern noch
EDDA
Alt 09.05.2010, 18:52
Kenna Kenna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen
kann sein, dass ich irgendwelche Rundschreiben verpaßt habe, aber ich wollte mal nachfragen, wie die Relagation so gelaufen ist. Ich hoffe doch erfolgreich für Holzen.
Wir werden es nächstes Jahr wohl mit einer annähernd gleichen Mannschaft nochmal in der 2. KK versuchen. Verlieren einige Leute kriegen aber auch im Tausch andere dazu. Sind dann vielleicht etwas schwächer, so dass wir nicht ganz oben mitspielen können, aber so um Platz 3-5 werden wir wohl mitreden.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen wieder.
Gruß
Alt 09.05.2010, 19:56
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kenna Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen
kann sein, dass ich irgendwelche Rundschreiben verpaßt habe, aber ich wollte mal nachfragen, wie die Relagation so gelaufen ist. Ich hoffe doch erfolgreich für Holzen.
Wir werden es nächstes Jahr wohl mit einer annähernd gleichen Mannschaft nochmal in der 2. KK versuchen. Verlieren einige Leute kriegen aber auch im Tausch andere dazu. Sind dann vielleicht etwas schwächer, so dass wir nicht ganz oben mitspielen können, aber so um Platz 3-5 werden wir wohl mitreden.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen wieder.
Gruß
Hallo,
die Relegation ging heute über die Bühne. In unserer Gruppe trafen wir an sich auf Haßlinghausen und Sundwig. Haßlinghausen trat nicht an, so dass es nur gegen Sundwig 2 ging. Wir ohne 2,3,6 und 7.
Wir lagen aussichtslos mit 5:8 hinten auch nach Sätzen sah es ganz mies aus. Doch dann kam das Wunder von Lichtenplatz: Michael dreht am Ende ein 0:2 und wir gewinnen parallel das Abschlussdoppel 3:0. 8:8 Spiele, 29:29 Sätze und 540:530 Bälle für uns. Damit waren wir sicher in der 1.KKl, da ja auf 12 Teams aufgefüllt wird! Das anschließende 5:9 gegen den anderen Gruppensieger Lichtenplatz war da egal. Wir freuen uns nun auf das Abenteuer 1.KKl!
Alt 09.05.2010, 20:29
Kenna Kenna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da gratuliere ich euch! Freut mich und ihr habt es verdient. Aber nicht gleich den Durchmarsch in die Kreisliga machen^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »