|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Kohlscheid steigt auf!
Zwei chinesische Spitzenspieler kommen zur Rückrunde! ...selig ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank dir ist mein Scrollrad von der Maus nun im Eimer... Danke |
|
|||
|
|||
Wenn hier schon die Scrollräder kaputt gehen, dann müssen wir mal dran arbeiten, auf die nächste Seite zu kommen.
Endlich gehts mit der Saison weiter, daher hier die Tipps: Merzenhausen - Unterbruch III 9:3 Merzenhausen ist klarer Favorit, außerdem können die Jungs es auch gegen Material... Ederen - Oidtweiler 2:9 Sorry, liebe Ederener, aber da dürfte nicht viel drin sein... Eintracht Aachen II - Kohlscheid 6:9 Ich sehe Kohlscheid vorn, u.a. wegen der starken Mitte. Burtscheider TV - Karken 9:5 Ein Spiel, das ich mir gerne anschauen würde, weil auf dem Papier einige interessante Partien zu erwarten sind. Gehe davon aus, dass der BTV komplett antritt. Haarener TV - Straeten 9:6 Wird kein Selbstläufer, denke aber, dass Haaren die Nase vorn haben wird. Unterbruch II - Gangelt 9:4 Gangelt ohne Nr. 2, Unterbruchs 1 und 2 können gut gegen Noppen, müsste reichen... |
|
|||
|
|||
Hallo meine Ping Pong Kollegen,
der vorweihnachtliche Winterschlaf ist vorbei und jetzt gehts auf die Ziehlgerade für die Herbstmeisterschaft Meine Tippppps: Merzenhausen - Unterbruch III 9:4 Ederen - Oidtweiler 2:9 Eintracht Aachen II - Kohlscheid 9:6 Burtscheider TV - Karken 9:5 Haarener TV - Straeten 9:3 Unterbruch II - Gangelt 8:8.......SCHADE......Wunschergebnisssss.... ....nochmal.... Unterbruch II - Gangelt 9:3 in diesem Sinne......schöne Spiele!!!!! |
|
|||
|
|||
Merzenhausen - Unterbruch III 9:2
Ich hoffe das es so kommen wird obwohl ich Unterbruch jeden Punkt gönne bis zum Siebten grins Ederen - Oidtweiler 2:9 Leider ohne Chance die Ederer müssen aber bald mal Punkten Eintracht Aachen II - Kohlscheid 8:8 Das wird ein heisser Kampf. Burtscheider TV - Karken 9:6 Die Partie wo man nicht weiss wo man dran ist da keiner ausser Burtscheid selbst weiss wie sie Antretten werden. Haarener TV - Straeten 9:4 Straeten ohne Chance aber die sollten sie Nutzen Unterbruch II - Gangelt 9:2 Das wird eine klare Angelenheit |
|
|||
|
|||
Ihr glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir gegen die Schöners verlieren oder einen Punkt abgeben.
Haben die letzten 2 Jahre immer gegen die Truppe von Marcel und Peter gewonnen,aber knapp wird es wohl dennoch werden. Gruß der Invalide |
|
|||
|
|||
Kurzer Spieltagrückblick...
Merzenhausen - Unterbruch III 9:3 Ergebnis wie von mir getippt. Allerdings viele knappe Sätze. Sieg geht für Merzenhausen in Ordnung, vlt etwas zu hoch. Und danke für die leckeren Brötchen nach dem Spiel... Ederen - Oidtweiler 2:9 Auch wie erwartet und von mir so getippt. Allerdings: Jansen schlägt Noack. Alle 8tung... Eintracht AC II - Kohlscheid 2:9 Sehr, sehr deutlich, aber pickballkönig hats ja vorhergesagt. Marcel Schöners 2:0 Eintrachts einziger Lichtblick. Burtscheid - Karken 9:6 Hatte im Tipp gesagt: dieses Spiel würd ich gerne sehen. Wenn ich jetzt den Spielbericht sehe, muss ich sagen: sieht nach einem echt engen und tollen Spiel aus, was sicher sehenswert war. Haaren - Straeten 8:8 Ich hatte es - ihr könnt die Merzenhausener fragen - am Freitag schon gesagt: Für Straeten ist in Haaren was drin. Glückwunsch an Straeten zum Punktgewinn. Und das bei 0:4 in den Doppeln... Und zum Thema HTV: Unterbruch II - Gangelt 9:1 Spielbericht im Click tt anschauen... Ja, tatsächlich nur vier Gangelter. |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir Recht das hast du am Freitag gesagt. Und wenn sie jetzt nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind dann weiss ich es nicht . Nach meiner Einschätzung geht es jetzt zwischen Oidtweiler und Unterbruch um dem Aufstieg .
Merzenhausen - Unterbruch III 9:3 Eigentlich war das Spiel nach den Doppeln schon gelaufen aber der Kater ist nicht klein zu bekommen klasse Spiel gegen Ralf gemacht Hut ab. Ederen - Oidtweiler 2:9 Wie erwartet klar die Punkte muss Ederen gegen andere Mannschaften holen aber bald Eintracht AC II - Kohlscheid 2:9 Für mich Überraschend klar aber alle Achtung vor der Leistung von Kohlscheid Burtscheid - Karken 9:6 Knappes Spiel wobei ich gehört habe das Guido zu seinem zweiten Spiel nicht mehr angetreten ist aus Zeitgründen Haaren - Straeten 8:8 Tja wie oben schon geschrieben . Muss aber den Jungs aus Straeten meine Glückwünsche aussprechen das war klasse. MFG TTC Merzenhausen |
|
|||
|
|||
Was ist denn da in Gangelt los? Hat einer Infos?
|
|
|||
|
|||
Ich musste leider krankheitsbedingt absagen. Und Ratayzcak war verhindert. Nächstes WE sind wir dann hoffentlich wieder komplett gegen Brutscheid!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.