Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 21:36
wildknut wildknut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wildknut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Kohlscheid steigt auf!
Zwei chinesische Spitzenspieler kommen zur Rückrunde!
...selig ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist!
Alt 14.10.2009, 20:07
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HTV-Legende Beitrag anzeigen
Mein Fazit zu den ersten 5 Spieltagen und eine genauere Analyse zum Haarener TV

Unterbruch II: Glückwunsch zur Tabellenführung! Alle "dicken Brocken", ausser Merzenhausen, kommen noch. Bei dem schweren Restprogramm wird sich zeigen, ob man wirklich so stark ist.
Prognose: Platz 3-5
TTC Oidtweiler: Eine starke Mannschaft. Von 1 bis 6 sehr gut besetzt und hervorragende Ersatzleute in der "Hinterhand". Nach der Genesung von Steinmann wird es sehr schwer werden Punkte gegen Oidtweiler zu holen.
Prognose: Platz 1-2
Haarener TV: Lennertz trainiert gut, spielt gut und ist unschlagbar. Wenn es knapp wird, dann schaltet er noch mal einen Gang hoch. Doch leider kann er nur 2 Einzelpunkte holen.
Mohammad trainiert unregelmäßig, spielt unregelmäßig stark und ist daher "unberechenbar". An guten Tagen kann er Jeden schlagen, aber an schlechten Tagen kann er auch gegen Jeden verlieren.
Said trainiert fast gar nicht ( 1 x im Monat, wenn überhaupt ), aber spielt dafür gar nicht so schlecht ( Bilanz 6:2 ). Ein trainierter Said kann Punkte gegen die Spitzenteams holen, aber ein untrainierter ??
Prömpler spielt eine gute Saison, aber ist zur Zeit verletzt ( OP ist gut verlaufen ). Dadurch hat er einen Trainingsrückstand und wird sich wieder "rankämpfen". Er ist ein Kämpfer und wird das hinbekommen.
Prehler hat noch nicht richtig in die Saison gefunden und ist ebenfalls auf unserer Verletztenliste. Er wird ebenfalls in naher Zukunft operiert und fällt danach mehrere Wochen aus, aber auch er wird sich "rankämpfen"
Gilles ( Ich ) trainiert seit kurzem wieder hart und spielt eine schwankende Saison. Ich stand auf der Verletztenliste ( ebenfalls operiert; Ende August ) und durfte gegen Eintracht letzte Woche, das erstemal ohne Wundverband spielen.
Sollten Mohammad und Said wieder regelmäßig zum Training erscheinen und die "Alten" ihre Verletzungen auskuriert haben und wieder alle "volle Kraft" trainieren können, dann dürfte unsere Mannschaft sehr schwer zu schlagen sein. Wir konnten bisher noch nicht unser volles Potenzial ausschöpfen.
Unser Vorteil ist, dass wir bis auf Unterbruch II schon gegen alle Topmannschaften gespielt haben.
Prognose: Platz 1-2
TTC Merzenhausen: Nach totalem Fehlstart kam ausgerechnet gegen den Haarener TV die Wende. Eine gute Mannschaft, die auch schon ein hartes Programm hinter sich hat. Guter Spitzenspieler und starke Mitte. Das untere Paarkreuz wird in den Spitzenspielen entscheidend sein.
Burtscheider TV: Viele Ersatzleute kamen bisher zum Einsatz. Daher z. Zt. nur Rang 5. Bei vollständiger Besetzung kann BTV jedes Team schlagen, aber leider spielt die Mannschaft fast nie komplett. Havers wird sehr selten spielen können. Lynch punktet souverän in der Mitte. Könnte evt. zu Null in der Mitte spielen.
Unterbruch III: Wurde von vielen unterschätzt. Sensationeller Punktgewinn gegen Oidtweiler und danach auch recht gute Ergebnisse. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie den "Großen" ein Bein stellen kann.
Prognose: Platz 6-7
DJK Elmar Kohlscheid: Die Mannschaft startete gut in die Saison. Hat schon gegen viele Topmannschaft spielen müssen und wird sich im Mittelfeld festsetzen. Ebenfalls eine Mannschaft , die in kompletter Aufstellung für jede Mannschaft "unangenehm" werden kann.
Prognose: Platz 6-7
TTC Karken: Sehr guter Spitzenspieler und ansonsten spielt Brett 6 noch positiv und das wars. Die restliche Mannschaft muss noch eine "Schippe" drauflegen. In den Abstiegsduellen wurde gepunktet. Dadurch wird die Klasse wahrscheinlich gehalten.
Prognose: Platz 8-10
TTC Gangelt: Gegen Topteams chancenlos und gegen die anderen Mannschaften spielte man entweder souverän oder wackelte auch ganz schön. Es wird eine harte Saison für Gangelt, da man den Relegationsplatz immer im Rücken haben wird.
Eintracht Aachen II: Die Mitte ist leider fast ein Totalausfall. Oben und unten ist man relativ gut besetzt. Kommen aus der Mitte Punkte, dann werden die Mannschaftspunkte automatisch folgen. Normalerweise kein Abstiegskandidat, aber die Mitte sollte langsam punkten.
TTC Straeten: Die Mannschaft hatte bisher ein relativ leichtes Programm und steht trotzdem auf einem Abstiegsplatz. Gegen Ederen und Eintracht II sollte gepunktet werden. Ansonsten ist der Abstieg fast unvermeidbar.
Prognose: Platz 11
TTC Ederen: Nur Kochs, der seit dem 3 Spieltag nicht mehr mitspielt, Lapp und Jansen können punkten. Daher konnte man bisher kein Spiel gewinnen und wird wahrscheinlich auch kein Spiel gewinnen können. Der 1. Absteiger dürfte feststehen.
Prognose: Platz 12

Ich wünsche euch allen schöne Herbstferien bzw. eine schöne Saisonpause und hoffe, dass die Saison weiterhin so spannend verläuft!

Dank dir ist mein Scrollrad von der Maus nun im Eimer...

Danke
Alt 25.10.2009, 07:43
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn hier schon die Scrollräder kaputt gehen, dann müssen wir mal dran arbeiten, auf die nächste Seite zu kommen.

Endlich gehts mit der Saison weiter, daher hier die Tipps:

Merzenhausen - Unterbruch III 9:3
Merzenhausen ist klarer Favorit, außerdem können die Jungs es auch gegen Material...

Ederen - Oidtweiler 2:9
Sorry, liebe Ederener, aber da dürfte nicht viel drin sein...

Eintracht Aachen II - Kohlscheid 6:9
Ich sehe Kohlscheid vorn, u.a. wegen der starken Mitte.

Burtscheider TV - Karken 9:5
Ein Spiel, das ich mir gerne anschauen würde, weil auf dem Papier einige interessante Partien zu erwarten sind. Gehe davon aus, dass der BTV komplett antritt.

Haarener TV - Straeten 9:6
Wird kein Selbstläufer, denke aber, dass Haaren die Nase vorn haben wird.

Unterbruch II - Gangelt 9:4
Gangelt ohne Nr. 2, Unterbruchs 1 und 2 können gut gegen Noppen, müsste reichen...
Alt 27.10.2009, 00:38
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo meine Ping Pong Kollegen,
der vorweihnachtliche Winterschlaf ist vorbei und jetzt
gehts auf die Ziehlgerade für die Herbstmeisterschaft

Meine Tippppps:
Merzenhausen - Unterbruch III 9:4
Eintracht Aachen II - Kohlscheid 9:6
Burtscheider TV - Karken 9:5
Haarener TV - Straeten 9:3
Unterbruch II - Gangelt 8:8.......SCHADE......Wunschergebnisssss....
....nochmal....
Unterbruch II - Gangelt 9:3

in diesem Sinne......schöne Spiele!!!!!
Alt 29.10.2009, 10:33
Jojo72 Jojo72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Merzenhausen - Unterbruch III 9:2
Ich hoffe das es so kommen wird obwohl ich Unterbruch jeden Punkt gönne bis zum Siebten grins
Leider ohne Chance die Ederer müssen aber bald mal Punkten

Eintracht Aachen II - Kohlscheid 8:8
Das wird ein heisser Kampf.

Burtscheider TV - Karken 9:6
Die Partie wo man nicht weiss wo man dran ist da keiner ausser Burtscheid selbst weiss wie sie Antretten werden.
Haarener TV - Straeten 9:4
Straeten ohne Chance aber die sollten sie Nutzen

Unterbruch II - Gangelt 9:2
Das wird eine klare Angelenheit
Alt 29.10.2009, 11:56
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir gegen die Schöners verlieren oder einen Punkt abgeben.

Haben die letzten 2 Jahre immer gegen die Truppe von Marcel und Peter gewonnen,aber knapp wird es wohl dennoch werden.

Gruß
der Invalide
Alt 01.11.2009, 18:11
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzer Spieltagrückblick...

Ergebnis wie von mir getippt. Allerdings viele knappe Sätze. Sieg geht für Merzenhausen in Ordnung, vlt etwas zu hoch. Und danke für die leckeren Brötchen nach dem Spiel...
Auch wie erwartet und von mir so getippt. Allerdings: Jansen schlägt Noack. Alle 8tung...
Eintracht AC II - Kohlscheid 2:9
Sehr, sehr deutlich, aber pickballkönig hats ja vorhergesagt. Marcel Schöners 2:0 Eintrachts einziger Lichtblick.
Burtscheid - Karken 9:6
Hatte im Tipp gesagt: dieses Spiel würd ich gerne sehen. Wenn ich jetzt den Spielbericht sehe, muss ich sagen: sieht nach einem echt engen und tollen Spiel aus, was sicher sehenswert war.
Haaren - Straeten 8:8
Ich hatte es - ihr könnt die Merzenhausener fragen - am Freitag schon gesagt: Für Straeten ist in Haaren was drin. Glückwunsch an Straeten zum Punktgewinn. Und das bei 0:4 in den Doppeln... Und zum Thema HTV:
Unterbruch II - Gangelt 9:1
Spielbericht im Click tt anschauen... Ja, tatsächlich nur vier Gangelter.
Alt 01.11.2009, 18:40
Jojo72 Jojo72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich dir Recht das hast du am Freitag gesagt. Und wenn sie jetzt nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind dann weiss ich es nicht . Nach meiner Einschätzung geht es jetzt zwischen Oidtweiler und Unterbruch um dem Aufstieg .

Eigentlich war das Spiel nach den Doppeln schon gelaufen aber der Kater ist nicht klein zu bekommen klasse Spiel gegen Ralf gemacht Hut ab.
Wie erwartet klar die Punkte muss Ederen gegen andere Mannschaften holen aber bald
Eintracht AC II - Kohlscheid 2:9
Für mich Überraschend klar aber alle Achtung vor der Leistung von Kohlscheid
Burtscheid - Karken 9:6
Knappes Spiel wobei ich gehört habe das Guido zu seinem zweiten Spiel nicht mehr angetreten ist aus Zeitgründen
Haaren - Straeten 8:8
Tja wie oben schon geschrieben . Muss aber den Jungs aus Straeten meine Glückwünsche aussprechen das war klasse.

MFG

TTC Merzenhausen
Alt 02.11.2009, 08:26
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn da in Gangelt los? Hat einer Infos?
Alt 02.11.2009, 11:59
Piepmeyer Piepmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piepmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich musste leider krankheitsbedingt absagen. Und Ratayzcak war verhindert. Nächstes WE sind wir dann hoffentlich wieder komplett gegen Brutscheid!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »