Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 15:01
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 3. KK Gruppe 3

In der Relegation wird das sicher eine ganz schwierige Kiste. Ich denke, dass wir auf folgende Gegner treffen werden:
- Westfalia Wattenscheid III (werden sicher 2. in Gruppe 2 der 3. KK)
- PSV Ennepe II (bleiben ziemlich sicher 10. in der Gruppe 2 der 2. KK)
- DSC Wanne-Eickel IV (2. der Gruppe 1 der 3. KK und haben nur noch machbare Gegner)
- Post SV Langendreer IV als momentaner 10. der Gruppe 2 der 2. KK, wenn sie am nächsten Wochenende bei Viktoria Bochum II verlieren od. eben dieser Gegner)
Vom Papier her halte ich Westfalia Wattenscheid III (haben in der Hinrunde immerhin das sehr starke Bommern IV geschlagen) und Langendreer IV bzw. Viktoria II für am stärksten. Die beiden anderen wären wohl eher machbar.
Es hängt auch alles ein wenig davon ab, ob wir alle an Bord haben werden. Ich hab keine Ahnung, ob wir alle 4 Spiele an einem Wochenende hinter uns bringen müssen (siehe anderer Thread).

@ Schramkahn:
Mit uns (ich sehe uns allerdings nicht als "Über"mannschaft) wirst du es nächste Saison sicher nicht zu tun bekommen, weil ich mich vertan hab.
Als Vierter der Saison bekämt Ihr es nächstes Jahr aus unserer Gruppe mit dem 7. und 10. zu tun, als Dritter mit dem 6. und 9. der Endtabelle. Also hofft sicherheitshalber mal, dass Gerthe IV noch 5. wird, oder seht zu, dass Ihr Vierter bleibt!
Aus den anderen Gruppen bekämt Ihr als Vierter dann wohl EGV Hattingen III od. Weitmarer TTC III dazu plus einen Tabellenzweiten der beiden anderen Gruppen bzw. einen Relegationsverlierer aus der 2. KK (ja nach Relegationsverlauf). Aber wer weiß, wer noch eine neue starke Mannschaft meldet, womöglich TT Team eine 6. Mannschaft.

Auf jeden Fall wird uns Euer Sonntagsspiel erspart bleiben. By the way: Ich fand deine Einlassungen zum Thema Spielverlegung nicht sehr nett. Zumal wir eine Woche vorher der Verlegungsbitte Eurer Vierten anstandslos nachgekommen sind, obwohl dadurch bei unserer Ersten einer mehr fehlte. Denk bitte mal drüber nach. Ich jedenfalls freue mich nie über geschwächte Gegner, echte Herausforderungen machen mir mehr Spaß, auch wenn ich am Ende verliere.
Alt 27.03.2010, 19:48
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TGSV Hammerthal III - TT-Team Bochum V : 3:9

Alt 27.03.2010, 21:59
Benutzerbild von talentfrei TT
talentfrei TT talentfrei TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Lukkooo Beitrag anzeigen
TGSV Hammerthal III - TT-Team Bochum V : 3:9

Aufstieg

...und ganz ohne Felix und Kevin ...die können sich ganz auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren...
Alt 25.04.2010, 01:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann können wir nun dieses Forum schließen!
Wir schlagen heute Harpen 9-5 - PeterA und Icke haben gefehlt. Luke schreibt auch sicher noch einen Bericht für unsere Homepage!!!!

Meistens hat es in diesem Jahr auch Spaß gemacht, und vielen Dank an alle die gegen bzw. mit uns gespielt haben.
Dieses Forum ist leider nicht so gut angenommen worden, aber das kann sich ja in der neuen Spielzeit wieder ändern.

Dann werden wir wieder eine Klasse höher antreten, und vielleicht ja auch wieder gegen Ehrenfeld: viel Erfolg in der Rele

Bis dahin mal
alles Gute

Micha
Alt 25.04.2010, 18:06
Schramkahn Schramkahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schramkahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 3. KK Gruppe 3

Noch nicht so ganz, würde ich sagen.

Das letzte Spiel von Wattenscheid gegen Gerthe riecht ja förmlich nach Wettbewerbsverzerrung...

Kann mir mal bitte einer erklären, wie sowas zu stande kommen kann?

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111913

Eins weiß ich: die nächsten Spiele gegen diese beiden Vereine werden HASS-SPIELE!!!!
Alt 25.04.2010, 20:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Schramkahn: Sag mal Kollege, was soll denn schon wieder dieser Schaum wor'm Mund, solche Hass-Tiraden? Bloß weil Ihr damit den eh belanglosen 3. Platz verpasst habt? Und dann auch noch gleich gegen die Wattenscheider, die nun wahrlich nichts dafür können, wie ihr Gegner antritt.

Ein Blick bei click-tt auf die 3. M. der Gerther hätte dir gezeigt, dass Bock und Kudraß sich dort bereits festgespielt hatten. Bleiben Scheumann und Chodlkiewicz, die nicht gespielt haben. Extra, um Euch eins auszuwischen? Selbst wenn Du Ihnen einen Anlass gegeben haben solltest, das sind alles faire Sportsleute! Zumindest habe ich sie so kennengelernt. Vielleicht war der eine ja verletzt oder auch im Urlaub, wo es für sie um nichts mehr geht. Schon mal daran gedacht? Nee, ne? Hauptsache losposaunen! Gegen solche Leute machen Spiele - wohlgemerkt: in der untersten aller Spielklassen! - so was von Spaß! Ich denke nur an unser Hinspiel gegen Euch, wo du als Zuschauer (verletzt) mal eben die Halle aufmischen wolltest. By the way auch ein Grund, warum ich mich hier im Forum nicht mehr mit Dir unterhalten mochte und mag.

Vom Sportlichen und Menschlichen her bin ich daher froh, dass, sollten wir den Aufstieg per Relegation nicht schaffen (danke für die guten Wünsche, Michael!), nächste Saison wieder gegen Gerthe statt gegen eine Truppe mit Dir zu spielen. Da kriegt man ja schon irgendwie eine schlechte Stimmung, wenn einem Leute den Krieg an(zu)sagen (drohen), auch wenn's alles sowas von lächerlich ist.

Dem Rest aller Schreib-Beteiligten und Leser hier wünsche ich für die nächste Saison viel Erfolg und gute Erholung bis dahin. Auf jeden Fall bitte schön geschmeidig bleiben!
Alt 26.04.2010, 17:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
@ Schramkahn: Sag mal Kollege, was soll denn schon wieder dieser Schaum wor'm Mund, solche Hass-Tiraden? Bloß weil Ihr damit den eh belanglosen 3. Platz verpasst habt? Und dann auch noch gleich gegen die Wattenscheider, die nun wahrlich nichts dafür können, wie ihr Gegner antritt.

Ein Blick bei click-tt auf die 3. M. der Gerther hätte dir gezeigt, dass Bock und Kudraß sich dort bereits festgespielt hatten. Bleiben Scheumann und Chodlkiewicz, die nicht gespielt haben. Extra, um Euch eins auszuwischen? Selbst wenn Du Ihnen einen Anlass gegeben haben solltest, das sind alles faire Sportsleute! Zumindest habe ich sie so kennengelernt. Vielleicht war der eine ja verletzt oder auch im Urlaub, wo es für sie um nichts mehr geht. Schon mal daran gedacht? Nee, ne? Hauptsache losposaunen! Gegen solche Leute machen Spiele - wohlgemerkt: in der untersten aller Spielklassen! - so was von Spaß! Ich denke nur an unser Hinspiel gegen Euch, wo du als Zuschauer (verletzt) mal eben die Halle aufmischen wolltest. By the way auch ein Grund, warum ich mich hier im Forum nicht mehr mit Dir unterhalten mochte und mag.

Vom Sportlichen und Menschlichen her bin ich daher froh, dass, sollten wir den Aufstieg per Relegation nicht schaffen (danke für die guten Wünsche, Michael!), nächste Saison wieder gegen Gerthe statt gegen eine Truppe mit Dir zu spielen. Da kriegt man ja schon irgendwie eine schlechte Stimmung, wenn einem Leute den Krieg an(zu)sagen (drohen), auch wenn's alles sowas von lächerlich ist.

Dem Rest aller Schreib-Beteiligten und Leser hier wünsche ich für die nächste Saison viel Erfolg und gute Erholung bis dahin. Auf jeden Fall bitte schön geschmeidig bleiben!

Sehr viel gibt es dem nicht hinzuzufügen, ausser der Tatsache, dass Gerthe nicht nur einmal mt 4 Männeken angetreten ist...schau ruhig mal nach Herr Schramkahn! Schon am ersten Sp.-Tag gegen uns haben sie (trotz Verlegung?!) nur mit 4 Mann gespielt....kommt LEIDER in den unteren Spielklassen mal vor.

Ansonsten hat mein Vorredner durchaus Recht damit, dass die Spiele gegen GERTHE sehr freundschaftlich und fair abgelaufen sind...was man von "anderen Partien" nicht immer sagen konnte (Du wirst wissen was ich meine - hoffentlich).

UND: worüber redest Du da eigentlich!? Glaubst Du wirklich, dass der 3te der 3.KK über die Rele noch aufsteigt? Meinst Du die wird überhaupt ausgespielt?

...und wenn, dann wünsche ich den Wattenscheidern viel Erfolg, damit ihnen ein erneutes Aufeinandertreffen mit Euch/Dir erspart bleibt - könnte ja sonst gefährlich werden, so wie Du Dich ausdrückst.

...also manchmal....ach ich hör´ hier lieber mal auf...
Alt 26.04.2010, 19:13
Schramkahn Schramkahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schramkahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ihr meint, so soll es eure Ansicht sein. Ich persönlich vertrete eine andere Auffassung.

Aber was rege ich mich auf, ich stehe mit meiner Meinung eh alleine da, aber daran habe ich mich hier in diesem Forum schon gewöhnt.

Gut, dass die Saison vorbei ist.

und wech....
Alt 28.04.2010, 07:20
tt-freak1989 tt-freak1989 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-freak1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angesichts unserer Leistungen in den entscheidenden Spielen,wo es noch um den Aufstieg ging,braucht man es jetzt nicht auf andere Mannschaften schieben das es nicht geklappt hat (mal davon abgesehen das eigentlich klar war das Platz 3 völlig bedeutungslos sein wird)

Bei Gerthe ist es doch seit Jahren öfters so,das sie Probleme haben 6 Leute zusammenzubekommen,insofern war damit zu rechnen...angesichts dessen das wir es ja selbst gegen komplette Gerther vergeigt haben^^

Hab schon bei der Diskussion über manche Spielverlegung nich verstanden was der übertriebene Ehrgeiz soll,klar Aufstieg wär schön etc. aber man muss da keine 3.KK-Spiele zu Endspielen hochjubeln..

Ansonsten schöne Ferien,vielleicht sieht man sich ja nächste Saison!

Gruß
Holger
Alt 28.04.2010, 14:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Holger,

Du bestätigst meine Hoffnung, dass er mit einer solchen Auffassung nicht nur hier im Forum ziemlich allein dasteht.

Merci + viel Glück und Spaß weiterhin!

Gruß
Roland
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »