|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
Hallgarten war gegen uns nicht in Bestform. Fahnemann war nicht so gut drauf, Travers hat gekämpft wie immer aber zum Glück vergebens.
Ludani und Kunze waren auch nicht so gut. Ersatz hat gekämpft aber auch vergebens. Jetzt nochmal voll konzentriert gegen Auringen. Sorry, wir wollen gegen euch nix anbrennen lassen und werden hochkonzentriert zu Werke gehen. Bermbach ist auf jeden Fall sicherer zweiter und spielt das Relegationsspiel dann wohl gegen Walsdorf. Wird auch sehr schwer. Hinten ist es schon verdammt eng. |
|
|||
|
|||
das relegationsspiel wird auf jeden fall n heißer tanz! wobei ich da leider walsdorf (insofern meuth mitspielt) favorisiert sehe. aber wäre auch nicht schlimm...dann spielen wir halt noch ein bisschen BK.
hinten wirds echt eng. ich würde fast sagen, dass hahn das zünglein an der waage sein wird. denn ich glaube, dass hahn ziemlich hoch gewinnen wird gegen auringen und dadurch auringen in den punkten nicht mehr hinterher kommen wird... |
|
|||
|
|||
@Mond0504:
Bevor Du Dich nach oben verabschiedest, könnten wir im Doppel aufeinandertreffen. Das wär doch was. @Creek: Gegen Hahn werden wir 3-4 Zähler holen, Augenmerk MUSS auf Daisbach liegen. Wenns blöde läuft spielt kommende Saison Mond0504 BL, Creek BZK und Powernoppen KL. Dagegen wehre ich mich total
|
|||
|
|||
Denke auch das Walsdorf favorisiert ist, aber muß erst gespielt werden.
@powernoppen: Dann strengt euch an, Hinspiel war 9:1 für uns. |
|
|||
|
|||
echt mal!!! lasst mich nicht alleine hier in dem forum zurück ihr kameradenschweine
|
|
||||
|
||||
Freut mich, dass ihr alle Walsdorf schon in der Relegation seht. Allerdings wird das am Donnerstag nochmal ein ganz heißer Tanz.
|
|
|||
|
|||
Bist schon net alleine, wir verlassen dich ned.
|
|
|||
|
|||
Dann strengt euch an das ihr das Relegationsspiel gegen Walsdorf (oder wenn auch immer) gewinnt, dann bist mit mir in der Bezirksliga.
|
|
|||
|
|||
wer bist du eigentlich?
|
|
|||
|
|||
spätestens ein Jahr später seid ihr dann alle wieder zusammen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.