|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 09/10
Zitat:
Jetzt wo wir endlich nach Gruiten, Mettmann, Velbert, Wülfrath etc. ohne Navigation finden, wollen wir nicht schon wieder umlernen und Euch sympathischen Mitmenschen erhalten bleiben, da können wir auch das ein oder andere Spiel gewinnen... |
|
|||
|
|||
Unser Paradedoppel fällt morgen leider aus, so dass auch wir das morgige Spiel leider zu Ungunsten Wülfraths vorher beenden müssen. Im Hinspiel mit 3 Mann Ersatz und ohne oberes PK haben wir nach Startschwierigkeiten doch noch ganz gut ausgesehen. Wenn wir also keinen Fehlstart hinlegen, sind wir gegen rückengeplagte Wülfrather nicht chancenlos.
Ich hoffe, ETB lässt sich nicht hängen, so dass wir langsam für die nächste Saison planen können. |
|
|||
|
|||
Gruiten gewinnt mit 31:30 Sätzen gegen Wülfrath Nachem sich die Kalkstädter beim 8:4 Zwischenstand schon ein bisschen früh gefreut haben, konnten wir wenigstens noch einen Punkt mitnehmen. Damit hat unser Schlussdoppel (diesmal personalbedingt umgestellt) eine Rückrundenbilanz von 4:0
Nächstes Mal kommen wir auch mit auf ein Bier, aber bei dem Schnee gestern war das nicht ratsam (wobei der nur bis zur Mettmanner Ortseinfahrt lag). |
|
||||
|
||||
Ja und was muss ich da sehen? Mettmann III holt doch einen Punkt in Witzhelden. Schade. Na ich hoffe ja auf die Truppe von Hein & Co.
Und nebenbei schauen wir auch noch auf uns Aber das ist evtl auch das Problem der unnötigen Niederlagen... Wir setzen jetzt alles daran unsere letzten Spiele zu gewinnen und wenn es sein muss bezwingen wir auch das Schlußdoppel von den Gruitenern |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben uns nach Kräften gewehrt. Wir ohne Groh, Mettmann ohne Schwarzinger. Böhm 1:1 Grafmüller 1:1 Fuchs 0:2 Graunke 1:1 Hörstemeier 2:0 Boes 0:2 Fuchs/Böhm 2:0 Graunke/Hörstemeier 1:0 Grafmüller/Boes 0:1 Jetzt gehts zu den Germanen und ich freue mich auf meinen Freund Volker.....
|
|||
|
|||
Was für Pillen haben denn die Mettmanner (IV) auf einmal geschluckt?
Tobi: Kiste Bier und wir lassen euch bis zum Schlussdoppel mithalten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Festzelt für die Nichtabstiegsfeier solltet Ihr jedenfalls noch nicht bestellen... |
|
|||
|
|||
Ja, dass sich ME IV nicht hängen lassen, haben wir auch erfahren dürfen/müssen. Da ist noch nichts entschieden, wobei ich über unsere Punkteteilung nicht unzufrieden bin. Ich hoffe, Holger, der Punkt bringt euch weiter (den direkten Vergleich habt ihr ja gegenüber ME IV für euch entscheiden können). Manch einer wird sagen, bei einer 8:4 Führung muss man das Spiel nach Hause bringen. Joah, kann man, muss man aber nicht. Wir konnten es nicht. Betrachtet man sich den Verlauf, so sieht man deutlich unsere Defizite; allein die Doppel an dem Abend, man man man. Naja, trotz Schnee und Kälte haben wir noch ein oder zwei Bierchen getrunken. Wir haben auch etwas Schnee eingefroren, damit wir dann einen Grund haben, am 23.03.2010 wieder nicht nach Witzhelden reisen zu müssen äh ich meine können
|
|
|||
|
|||
das mit dem Schnee hättest Du besser nicht erwähnt, Benjamin, da ist Hermann in Witzhelden empfindlich –das könntest Du an der Platte zu spüren bekommen...;
wer hat also den besten Schlussspurt, Gruiten oder Mettmann 4, vielleicht sind die Germanen hier das Zünglein an der Waage am 23.03. (ein Satz neuer Trainingsanzüge ist schon okay, Holger, muss aber nicht, auch ohne geben wir alles!)...; so ganz ohne Gegenwehr geben wir den dritten Platz übrigens nicht ab, "und von dem her" (ich bin ganz aktuell, woll?!) muss sich Witzhelden –oder wer auch immer- schon ein bisschen Mühe geben... Geändert von ASPW (07.03.2010 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na da bin ich mal auf Hermann's Antwort gespannt. Reizen wollte ich ihn ja nicht. Aber ich weiß wie ich gegen ihn spielen muss; klappt schon Auf den Spielkamerad Böhm freu ich mich schon. Naja, ich hoffe ich bekomme wenigstens 3 Punkte je Satz... Wann ist unser Spiel eigentlich? In Click-TT steht der 12.03.2010. Rudi sagte mir aber etwas vom 23.03.2010? Kann mir da jemand weiterhelfen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.