|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Seht mal zu Opa, dass ihr heut Abend in Bergneustadt gewinnt, sonst gibts am Wochenende nicht viel zu feiern für euch.
Wir werden realistisch gesehen, wohl zu den ersten Einzeln dazustoßen. Und dann geht's richtig ab in der "Arena auf Bomig". Dann werden wir unsere Vierte zum Sieg pushen. PS: Der neue Partyraum macht mich neugierig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was unsere Erste angeht gestern in Bergneustadt, das passte prima. An denen liegt es also nicht, wenn's heute nichts zu feiern gibt. Spielbericht von gestern steht übrigens schon auf unserer HP http://www.tv-kotthausen.de/ttneu/ht...tt_-_news.html Ratzes Tipp hat schon ganz gut gepasst!! Es grüßt der Greis
|
||||
|
||||
Hehe, danke Greis :-) Chris war aber besser, der hat's genau getroffen
Ründeroth I gewinnt übrigens mit krankem Ratze 9:5 in Loope. Ründeroth II ohne Brett 1 und 2 siegt 9:6 gegen Morsbach III. Ich gehe jetzt ins Bett, nehme mein Notebook, versuche meine Erkältung auszukurieren und warte auf die restlichen Ergebnisse. Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
Aggertal II verliert mit 5:9 gegen Klaswipper
Aggertal IV mit 3:9 gegen Engelskirchen |
|
|||
|
|||
Herren-Kreisliga: TV Klaswipper II vs. Aggertal III 9:5.
Wir bleiben die "Wundertüte" der Liga. Mal sehen, wie wir uns kommende Woche in Ründeroth schlagen... Gute Besserung Ratze! Sieht man sich da? Schönes Restwochenende @ll |
|
||||
|
||||
Zitat:
das spiel von unserer zweiten sollten wir vernachlässigen, da haben doch einige heute abend nicht mehr sooooviel spaß dran gehabt aber im ernst: hat spaß gemacht und war mal endlich schön spannend, gut, dass die herren sperrvermerke das schlussdoppel noch spielen durften, so dass die punkte dann doch in kotthausen bleiben konnten!!! bomig ist'n sympathisches junges pflaster - bewahrt euch das, das macht spaß...!!! aggertal III (!) verliert gegen klaswipper - das überrascht!!! aber so wird's wieder spannender in der kreisliga, das ist schön... gut's nächtle vom opa
|
|||
|
|||
Hallo,
Bielstein 2 schlägt völlig chancenlose Bomiger 9-2. Voraussetzung für Erfolg ist das man sich in der Mannschaft gut versteht. Schönes Restwochenende |
|
||||
|
||||
Treffender könnte man es nicht formulieren. Leider ist es bei uns schon nach 12.
Glückwunsch zum verdienten Erfolg! Auch in der Höhe völlig berechtigt. Mit ein bisschen mehr Glück hätten Thomas und Tobi ihre Spiele im Fünften gewinnen können (Thomas führte schon 6:0), dann wären wir dran gewesen. Aber der Spielverlauf passt momentan einfach zu uns. Wünsche euch einen schönen Sonntag!
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Das Sauerstoffzelt habe ich gestern gar nicht gesehen. Wollte uns da jemand veräppeln
|
||||
|
||||
Ja der Benni taucht auch mal wieder auf, das ist ja fein
Ja nächstes Wochenende sehen wir uns auf jeden Fall. Wo auch immer ich dann spiele, unsere 1. und 2. haben gemeinsam ein Heimspiel :-) Bis denne und danke für die Genesungswünsche, Ratze
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.